Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Thema: ⫸ Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

18.12.2017
  1. #81
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    ...und ich wäre ein Christoph gewesen .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich sollte ein Alexander werden, mein Bruder Stefan sollte eine Stefanie sein.

    Zu eigenen Kindern kann ich noch nix sagen.

    LG
    Sandra

  3. #83
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich sollte bis zum 8.Monat eine Stefanie werden. Aber als meine Eltern einen Film sahen, und dort eine Sabrina vorkam, wurde kurzerhand umentschieden. Jungsname weiß ich nicht.

  4. #84
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich sollte wenn nachs meinem Papa gegangen wäre ein Peter werden . Eigentlich nach ihm auch eine Petra

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Jan wäre eine ZOE oder julia geworden
    bei mir hätte es nix gegeben ,da meine Mutter immer ein Mädchen mit Namen Daniela wollte sie hatte einfach keinen Jungennamen.
    Lg
    Danny

  6. #86
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich wäre ein Julian geworden.

  7. #87
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Huhu,
    Emma Filippa wäre ein Julius Filip geworden. Den Namen können wir uns auch (bis jetzt) fürs zweite Kind vorstellen.
    Ich hätte Christoph gehießen *winkzujudith*. Nun heißt mein kleiner Bruder so!
    LG
    Uschi

  8. #88
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich wäre ein Stephan geworden

  9. #89
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Bei mir sind alle davon ausgegangen das ich eine Gitta oder ein Andreas werde.

    Meine Eltern haben dann im KH entschieden das ich Vera heissen soll.

  10. #90
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Für Moritz und Bastian hatten wir keine weiblichen Alternativen, die Namenswahl war eh so ein Kampf, da haben wir erst nach dem outing ernsthaft nach Jungennamen gesucht.
    Bei Natalie war ich bis zum Ende nicht hundertpro überzeugt, dass sie wirklich ein Mädchen ist. Daher wäre sie wohl ein Emil geworden.
    Ich haben den Tick, gern ein "i" im Namen haben zu wollen, das klingt freundlich, find ich.

    Ich selbst wäre übrigens ein Frank geworden.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U1- Hatten Eure Kleinen alle volle Punkte?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 86
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?
    Von ~Julchen~ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Hatten Eure Kleinen das auch?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Was hatten Eure Trauzeuginnen an?
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige