Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Thema: ⫸ Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

16.12.2017
  1. #71
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Ich lach mich schlapp - ganz genau so war es bei meinen Eltern auch!!
    Ich sollte monatelang Daniela heißen und alle waren darauf eingeschossen und auf eine Daniela vorbereitet - dann kam ich und meine Eltern beschlossen, dass ich viel mehr nach Katrin als nach Daniela aussehe
    Wäre ich ein Junge, würde ich übrigens Florian heißen.

    Na das ist ja mal der Hammer! Meine Eltern haben sich auf dem Weg in die Klinik dafür entschieden, dass ich Katrin heißen soll, wenn ich ein Mädchen werden sollte . Vorher hatten sie nur Jungsnamen ausgewählt, damals gab es kein "Outing". Als Junge würde ich Benjamin oder Martin heißen. Meine Eltern würden da wohl immernoch streiten .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    wie witzig, ich sollte eigentlich nathalie heissen. aber es gab wohl im freundeskreis meiner eltern eine nathalie die fürchterlich hässlich war darum wurde ich schnell umbenannt

  3. #73
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Benjamin sollte ich auch heißen. Ich danke Gott heute noch dafür, dass ich doch ne Sabine wurde. Als weitern Namen hatten sich meine Eltern noch Verena überlegt.

    Gedachte Namen kommen nicht für Nr. 32 in Frage. Da suchen wir immer wieder neu.

    Viele Grüße
    Sabine

  4. #74
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Gedachte Namen kommen nicht für Nr. 32 in Frage. Da suchen wir immer wieder neu.

    Viele Grüße
    Sabine
    oh mein Gott, Sabine...ich dachte nicht, dass dein Kinderwunsch soooo ausgeprägt ist

    Was hast du denn gegen Benjamin? Das wird dann doch meist eh ein "Ben" oder so? Da gibts doch Schlimmeres, oder?

  5. #75
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Gedachte Namen kommen nicht für Nr. 32 in Frage.
    hast du uns da ein paar Kinder verheimlicht?

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    ich wäre ein phillip geworden. der hätte mir als jungenname auch gefallen - rene aber nicht. ich bin nur froh keine olivia geworden zu sein *puhh*

    @sabinchen
    na dann mal ran an den mann *GG*

  7. #77
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Wäre ich ein Junge, würde ich übrigens Florian heißen.

    Ich auch Schutzpatron der Feuerwehr...

  8. #78
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    als ich gebohren bin, wurde drei mal auf mich ansgestoßen...der supergau schlechthin

    1. mal als ich geschlüft bin...(wie es so üblich ist, am stammtisch ein bierchen)
    2. mal als der name bekannt gegeben wurde und ich ich Cindy/Sindy (Shreibweise weiß ich nicht genau) hies...und da hatte dann die hebamme zu meiner mama gesagt: "wollen sie ihre tochter wirklich cindy nennen? das ist doch ein hundename?" ...also hies ich kurzerhand dann Kristin...(das "K" habe ich der hebamme zu verdanken, die fand das so schön und meine mama auch...ich finde das persönlich toll!
    als ich dann mit mama zu hause war, kam meine uroma und wollte doch tatsächlich, das ich "Maria Kristin" heiße...aber da hatten meine eltern gott sei dank schon die urkunden in der hand...

    mein papa wollte immer da ich miree heiße und als junge wäre ich ein thomas oder andreas geworden.

    lg kristin

  9. #79
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Benjamin haette Elena Sophie geheissen. Bei Lucas haben wir die Namenssuche erst nach dem Outing betrieben und deshalb keinen Maedchennamen gehabt. Elena waere es aber nicht geworden.

  10. #80
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    wie wäre es bei euch? würdet ihr einem weiteren kind den namen dann quasi nochmal geben?
    oder kriegt jedes kind ein eigenen namen inkl. vorheriger liste?
    ich denke nicht. Jonas gefällt mir zwar immer noch supergut, allerdings haben inzwischen ein paar Leute die ich kenne ihr Kind auch Jonas genannt und überhaupt habe ich das Gefühl dass das in letzter Zeit ein Modename geworden ist.
    Also wird es wahrscheinlich ein anderer Name, es sei denn wir können uns auf keinen einigen

    Ich hätte als Junge übrigens Franz geheißen

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U1- Hatten Eure Kleinen alle volle Punkte?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 86
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?
    Von ~Julchen~ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Hatten Eure Kleinen das auch?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Was hatten Eure Trauzeuginnen an?
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige