Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Thema: ⫸ Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

13.12.2017
  1. #51
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Unsere Kleine wäre ein Frederik geworden.

    Der Name bleibt auch weiter auf unserer Liste fürs nächste Kind, genau wie einer der anderen Mädchennamen, die in der Endauswahl waren, denke ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Tja, wir hatten von Anfang an nur einen Namen: Victor. Es wäre interessant geworden, ob die Standesbeamten das auch als Mädchennamen hätten durchgehen lassen?

  3. #53
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Wir hatten bei beiden Schwangerschaften den gleichen Mädchennamen: Klara.

  4. #54
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Marvin wär nee Saskia geworden und bei David hatten wir Chiara oder Zoe-Cecile in der Auswahl.

  5. #55
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Wir hatten als Jungennamen Tim ausgewählt. Ich wollte dafür auch immer noch einen zweiten Namen, weil Mia ja auch Mia Lara heißt und ich Tim allein zu kurz fand.

    Mittlerweile gefällt mir der Name nicht mehr so gut, mein Mann ist immer noch völlig davon überzeugt. Wenn wir uns also für weiteren Nachwuchs entscheiden, wird das nochmal hitzige Diskussionen geben...

    LG
    Lianon

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Hallo,
    Samira heißt ja noch mit zweitem Namen Leonie.
    Für einen Jungen hatten wir Simon Luca, wobei das jetzt nicht mehr zur Auswahl steht. Das beide Namen eine SL Kombi sind war Zufall, wobei ich es jetzt fürs Zweite ganz witzig fände, aber es ist kein Muss. Bei Jungsnamen fällt das aber eher raus, denn damit tun wir uns wirklich schwer.Naja mal abwarten wann und ob wir ein Outing bekommen.
    Lg Taina

  7. #57
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Da unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist, sag ich das nicht!

    Aber ich verrate euch stattdessen, wie ich gehießen hätte: Philipp
    Meine Schwester (Jennifer) hätte Sebastian gehießen.

  8. #58
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Lukas wäre eine Hannah geworden. Für ein zweites Kind werden wir aber wieder neue Namen suchen.

    Lg, Besita

  9. #59
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    .

  10. #60
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich habe unsere Liste der Favoriten aufgehoben, und bei Nummer zwei wird diese auch wieder zum Einsatz kommen. Warum auch nicht? Kann ja nicht alle Namen jetzt für Nummer zwei sperren, die wir für Leni in der Auswahl hatten - da bleibt ja nichts über, was uns gefällt

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U1- Hatten Eure Kleinen alle volle Punkte?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 86
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?
    Von ~Julchen~ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Hatten Eure Kleinen das auch?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Was hatten Eure Trauzeuginnen an?
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige