Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 111

Thema: ⫸ Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    jan-peter wäre eine katharina oder eine lena geworden. aber wohl ehr katharina.

    lg sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Mika wäre eine Emily oder Emilia geworden. Jetzt hoffe ich beim 2. Kind auf ein Mädchen, denn wir haben uns mit dem Jungennamen so schwer getan, einen 2. finden wir sicher nicht

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    eick wäre eine hannah amira geworden. für jann hatte ich lia renée. für marc hatten wir keinen mädchennamen. konnte ja nur ein junge werden (c;

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Wir haben uns nur beim Jungennamen festgelegt. Da es schon sehr früh ein Outing gab und das bis zu letzt immer bestätigt wurde, haben wir nach Mädchennamen nicht weiter überlegt. Am Anfang hatten wir auch welche aufgeschrieben. Und da wären wir uns auch schneller einig geworden welcher ;-)

  5. #45
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Hallo!

    Natalie würde als Junge Silas heißen.
    Wir konnten uns aber auch bei einem Mädchennamen nicht einigen. Auf den Weg ins Krankenhaus wußten wir immer noch nicht wie die Kleine heißen soll. Wir haben uns erst entschieden, als wir sie zum 1. Mal gesehen haben. Mit im Rennen waren noch: Melina, Nina, Melanie

    Wie es beim nächsten Kind wird, weiß ich jetzt noch nicht. Allerdings könnte ich mir Silas, Melina oder Nina gut vorstellen. Melanie ist zu Natalie zu ähnlich.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Bei Ann-Kathrin wäre es ein Pascal geworden .
    Bei Maximilian hatten wir ja Alicia ausgesucht (sollte ja ein Mädchen werden ).
    Bei Fabian wußten wir ja durch die FW-untersuchung das es ein Junge wird alternativ hatten wir noch für ein Mädchen Noemi oder Leah.
    Seine Zwillingsschwester hieß Aylin als Jungennamen hatten wir Tizian oder Leon.


    LG
    Manu

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

    Melanie ist zu Natalie zu ähnlich.

    Liebe Grüße
    Rapunzel
    Gut das du das vorher gesehen hast mir ist es nämlich so ergangen
    mit unseren Maximilian undFabian entweder kommen beide oder keiner . Aber bei uns hören ja alle Kinder mit n auf !

  8. #48
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Sarah hätte wohl Julian oder Fabian gehießen, ich würde den Namen auch theoretisch nehmen, aber es gibt noch einige andere Namen die jetzt fürs Brüderchen in Frage kommen, welcher es wird, werdet Ihr dann Ende April/Anfang Mai erfahren

    Wenn es jetzt ein Mädchen geworden wäre hätte sie "Annika Marisa" gehießen. Ich finde den Namen so schön und bin ganz traurig, dass ich ihn nun nicht vergeben kann
    Das Marisa stand noch nict 100% iig fest, aber das Annika auf jeden Fall.

    Aber ein 3. Kind wird es höchstwarscheinlich nicht geben, jedenfalls nicht gepant

    LG Melli

  9. #49
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Greta Alana wäre ein Hannes geworden. Zur Auswahl stand noch Hagen Leander. Sollte es familienplanungstechnisch doch noch ein Kind geben und dazu einen Jungen, wird er wohl auch Hagen Leander heissen.

    LG Nadine

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Bjarne wäre entweder eine Malin (um in der nordischen Schiene zu bleiben ;-) ) oder eine Katharina (nach meiner Uroma) geworden. Da Bjarne fast an Omas Geburtstag geboren ist, wäre er da eher eine Katharina, denke ich. Oder als Doppelname?

    Für ein zweites Kind, bleiben die Namen auf jeden Fall in der Auswahl, aber mal sehen, auf was wir uns dann einigen...

    Liebe Grüße
    Colle

Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U1- Hatten Eure Kleinen alle volle Punkte?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 86
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?
    Von ~Julchen~ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Hatten Eure Kleinen das auch?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Was hatten Eure Trauzeuginnen an?
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige