Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: ⫸ Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

14.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Also bisher gefällt uns Valentin immer noch ziemlich gut, er wäre fürs nächste Kind auf alle Fälle unter den Favoriten. Für ein Mädchen müssten wir wieder ganz neu suchen, da gab es keinen zweiten Namen, der uns beiden so richtig gefallen hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    also wir werden, wenn das nächste kind ein junge wird den ausgewählten namen verwenden. wenn es ein mädchen wird müssen wir uns wieder zusammen setzen. wobei wir hin und wieder schon jetzt drüber diskutieren.

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Fiona wäre ein Peer gewesen und Hanna ein Frederic, wobei meine Mann auf der Fahrt ins KH nochmal das Diskutieren anfing

    Jule

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Tokessa wäre ein Lenard geworden!

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Emilia Tabea wäre ein Malte Tjorben geworden
    Als Alternative zu Julian Tjorben hatten ich Luisa Marie im Kopf, aber darüber haben wir nie diskutiert.

  6. #36
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    @sabine: lass das lieber ich habe drei Kinder mit J und wenn ich mal schimpfen muss passiert es auch das ich alle Kinder runter ratter bis ich das richtige habe

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich hab mir eigentlich keine Gedanken ueber einen Jungennamen gemacht Das Outing gab es schon bei 14+ irgendwas und vorher haben wir uns auch meist ueber Maedelsnamen unterhalten.

    LG, Miriam

  8. #38
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Für ein Mädchen stand noch Hanna zur Auswahl, allerdings fällt das für unseren nächsten Nachwuchs flach. Hanna & Hannes ist wohl mehr als blöd!

  9. #39
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    wir hatten auch keinen jungenamen, da das outing sehr früh feststand und wir vorher nicht darüber gesprochen hatten. ich wollte lennart, das wollte mein man aber partout nicht, evtl. leonard.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ehrlich gesagt stand für mich von Anfang an fest, dass es ein Junge wird. Wir haben daher nicht nach einem Mädchennamen gesucht...
    Die Wahl wäre aber genauso schwierig geworden, wie sie es bei der Namenswahl für Alexander gewesen ist.

Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U1- Hatten Eure Kleinen alle volle Punkte?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 86
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?
    Von ~Julchen~ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Hatten Eure Kleinen das auch?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Was hatten Eure Trauzeuginnen an?
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige