Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: ⫸ Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

11.12.2017
  1. #21
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Felix wäre eine Sarah oder Leonie geworden. Mal sehen, ob wir die Namen beim nächsten Kind nehmen können.

    LG Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Janna hätte wohl bis heute keinen Namen .

    Mir gefiel immer Raphael, aber Thomas fands scheußlich. Weiter waren wir noch nicht.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    jasper wäre eine johanna geworden. ich ging auch bis zur geburt fest davon aus.

    sollten wir ein zweites kind bekommen und das auch zufälligerweise ein mädchen werden, wird es aber nicht johanna heissen.
    wie wäre es bei euch? würdet ihr einem weiteren kind den namen dann quasi nochmal geben?
    oder kriegt jedes kind ein eigenen namen inkl. vorheriger liste?

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich schreib es mal so wie Zebra, da wir unseren Namen bis zur Geburt auch nicht verraten.
    Wenn es ein Jungenouting gegeben hätte, wäre es ein Lennox oder Lennard geworden.
    Mädchen erfahrt ihr ja bald!

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Hannah wäre ein Maximilian geworden und Julian entweder ne Sarah oder Julia oder Elisa.

    Mir schweben schon wieder Namen fürs 3. Kind vor. Ich hab ja den Tick, dass ein "A" drin sein soll und wenn es ein Junge wird, dass der Name mit "J" beginnt

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    ein kleines mädchen hätte wohl MIRELLA geheißen.

  7. #27
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    wir hatten 4 namen, die uns (= mir ) gefielen: julius, david, paul, jakob

    helene katharina hätte demnach jakob david geheissen (2. wahl wäre julius paul gewesen).


    verwendet ihr "ungebrauchte" namen eigentlich wieder? - also beim nächsten kind? oder sucht ihr wieder ganz neu?

    lg, karin

  8. #28
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Emily wäre ein Jonas-Noah oder ein Noah-Elias geworden.

  9. #29
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich will schon wieder neu suchen, obwohl mir Charlotte doch ausgesprochen gut gefällt, da ich ihn aber mittlerweile so oft höre würde ich ihn evt nur noch als zweiten Namen vergeben.
    An sich finde ich schon schön das Justus dieser Name gehört und wir für ein zweites Kind uns neue gedanken machen.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Unsere Lara wäre ein Bastian geworden. Na ja, die Kinderplanung ist ja auch noch nicht abgeschlossen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U1- Hatten Eure Kleinen alle volle Punkte?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 86
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?
    Von ~Julchen~ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Hatten Eure Kleinen das auch?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Was hatten Eure Trauzeuginnen an?
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige