Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: ⫸ Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

13.12.2017
  1. #101
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Zitat Zitat von Marina Beitrag anzeigen
    Als sich Benedikt ankündigte, schwirrte uns Patrick und Jacqueline im Kopf... Doch ich verwarf Patrick ziemlich bald und für mich war klar, dass es ein Benedikt wird... schon lange vor dem Outing... Aber mein Mann war damit nicht zufrieden. Ende vom Lied: als Benedikt dann da war, war mein Mann der erste, der den Namen nannte... Wäre er doch ein Mädchen geworden, hätte er wohl den Namen Jacqueline bekommen...

    Bei Kilian hatten wir gar keinen Mädchennamen... von Anfang an nicht... Wäre er ein Mädchen geworden, hätten wir uns erst noch einen überlegen müssen *rotwerd* Dafür standen noch weitere Jungennamen im Raum... Jonathan, David und Sebastian

    Als Angelina sich auf den Weg machte, war ich sicher, dass es ein Mädchen wird... Jungennamen waren gleichen wie bei Kilian zur Auswahl... Bei Mädchennamen wären Allternativen: Charlotte und Theresa

    ...ist ja ein franz. Name. In Frankreich selber ist der total aus der Mode. Franzosen finden den Namen furchtbar. Meine Cousine heißt so und lebt seit vielen Jahren in Südfrankreich...

    LG nochmals


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich wäre ein Boris geworden - zum Glück bin ich ein Mädchen ;-)
    Und glücklicherweise hat sich mein Papa durchgesetzt, sonst wäre ich jetzt eine Indra.

  3. #103
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Ich wäre ein Alexander geworden!

    Und zur Alternative zu Kirsten stand noch Silvia....ne, ist schon gut so wie es ist

    Ich wollte früher immer meinen "Jungen" Peter oder Jan nennen.
    Beides ist im Freundeskreis mittlerweile "vergeben".
    Und Johanna fand ich immer für ein Mädchen super, den gibt es mir aber inzwischen in unserer Umgebung zu häufig.

    Die Alternative falls Malou ein Junge geworden wäre bleibt weiterhin zur Namensauswahl bestehen...

  4. #104
    Newbie Avatar von beenie26
    Beiträge
    106
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Tim wäre eine Lucy geworden und Ben eine Marlene oder Pia....

  5. #105
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Nachdem ich in letzter Zeit häufiger gefragt wurde welchen Namen Samira bekommen hätte wenn sie ein Junge geworden wäre muß ich den Thread mal wieder vorholen. Im KH war das auch eine Frage welchen Namen Samira als Junge bekommen hätte und da hat mein Mann gleich geantwortet Eliah Pascal , wobei wir auch einen Louis Pascal auf der Liste hatten, aber Eliah Pascal war da schon der Favorite. Mal sehen ob es vielleicht beim 2. Kind dann dabei bleibt.

  6. #106
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    bei uns wärs ein elias geworden

  7. #107
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Bei uns wäre es ein Tim geworden.

  8. #108
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Jonas wäre Julia gewesen. Und wenns nach meinem Mann gegangen wäre, ein Nico. Derzeitiger Stand fürs Bauchbaby ist auch Julia oder Nico, wobei ich mich mit Nico immer noch nicht anfreunden kann.

  9. #109
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    marika wäre ein nico geworden, jetzt tendiere ich aber zu einem anderen jungen namen der aber geheim bleibt, ist hier auch noch nicht gefallen

  10. #110
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Namen hätten eure Kinder bekommen, wenn sie das andere Geschlecht hätten?

    Lisa wäre ein Felix geworden. Emily auch, wenn nur sie ein Junge geworden wäre. Wäre Lisa ein Junge gewesen und somit ein Felix, wäre Emily ein Lukas gewesen. Blickt ihr noch durch ?

    lg Katja

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. U1- Hatten Eure Kleinen alle volle Punkte?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 86
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?
    Von ~Julchen~ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Hatten Eure Kleinen das auch?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Was hatten Eure Trauzeuginnen an?
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige