Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ welchen Hustenstiller ?

14.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ welchen Hustenstiller ?

    Gabriel sit seit gestern erkältet tagsüber ist er fit aber nachts palgt ihn der husten,normalerweiße bekomme ich das immer gut hin mit Pflanzlichen sachen und er bekommt auch schon globulis.
    aber derezeit sidn mir die nächte echt zu heftig da ich SWS bedingt auch nicht gerade super fitbin den einziegn Pflanzlichen Hustenstiller den unser apotheke hat mag er nicht.
    jetzt hat sie mir Sedotussin hustenstiller gegeben,aber wenn ich die packungbeilage lese wird mir ganz anders.
    kennt den saft jamand?oder habt ihr sonst noch tips.

    tagsüber kommen wir gut mit prospan und weleda klar.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Jan hat Fenchelhonig und Irisch Moos Saft (beides von Aldi ) super geholfen.

    Ich würde es nicht so machen, dass er tagsüber was zum Schleim lösen bekommt und nachts dann einen Stiller. Da arbeitet ja das eine gegen das andere.

    Viel warmes zu trinken, frische Luft und die oben genannten Sachen sind hier die beste Medizin.

  3. #3
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    ich weiß aber laut Kia sit es bis 15 uhr ok wsa zum lösen zu geben danach dann nimmer ,der husten sas erst extrem fest das ist jetzt besser.

  4. #4
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Wieso hat der denn dann keinen Hustenstiller verschrieben?

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    ich hatte ihn nur am telefon da er im osterurlaub ist es fing ja auch erst gestern abend an!er hätte mir aber den pflanzlichen verschrieben aber den mag Gabriel ja nicht spuckt er wieder aus!

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Ja und die anderen sind verschreibungspflichtig. Und das mal wieder pünktlich zum Wochenende.
    Setze ihm doch einen Sud an aus Zwiebeln und Kandiszucker. Das beides zusammen schön auskochen und dann immer wieder zu trinken geben. Das kleidet den Hals schön aus und nimmt den Hustenreiz.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    unser arzt verschreubt als hustenstiller capval-saft
    sedotussin kenne ich nur als zäpfchen. die hat eick damals bekommen, als er vor lauter hustereiz nachts im schlaf mehrmals erbrochen hat. die zäpfchen wirkten bei ihm sehr gut.

  8. #8
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Danke Nicki die zäpfchen hatten sie leider nicht da aber ok dann versuch ich den heute mal. normalerweiße steh ich das auch durch aber diesmal geht es mir echt an die substanz das ich dardurch eigentlich garnicht schlafe!

  9. #9
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    ah ja katrin der zwiebelsaft ist ne idee wobei wir dann wieder die blähungen habe gabriel verträgt ja immer noch kaum zwiebeln!wie lange kocht man das?

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Hm, so lange bis die Kandisklumpen gut aufgelöst und die Zwiebeln weich sind. Dann durch ein Tuch auspressen, dass nur noch der Saft übrig bleibt. Ein en Versuch ist es wert vielleicht?!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Holzkohlegrill?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Welchen Freizeitpark???
    Von Butzemaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 32
  3. welchen Stromanbieter
    Von emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Hustenlöser, Hustenstiller... oder Notschlachtung?
    Von Eli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige