Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ welchen Hustenstiller ?

17.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    als hustenstiller haben wir immer codipertussin (allerdings immer nur nachts).

    gute besserung an gabriel!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    müsli nicht mein gabriel er trinkt NUR wasser, er hat nach dem ersten schluck zwiebeln mit kandis verweigert,tee mit honig mag er auch nicht jaja er ist nicht nur beim essen anh wie vor serh eigen!

    da ist gabriel nicht alleine - lukas hat den zwiebelsaft auch noch jedesmal verweigert, obwohl er ansonsnte inzwischen säfte auch ganz gerne trinkt (früher wollte er auch nur wasser und ich bin da sehr froh drum).

    uns hat der KIA auch codipertussin als hustenstiller für die nacht verschrieben. der hat auch halbwegs geholfen.

  3. #23
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    danke euch der gekauft hat so einigermassen geholfen liegt aber ev auch daran das der husten jetzt vom schnupfen abgelöst wurde ;-)

    den zweibelsaft habe ich ihm mit so ner medizinsprizte gegeben das fand er zumidest kurzzeitig mal lustig!scheint aber zu helfen wieviel sollten sie da trinken?

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    ach ja, homöopathisch verwenden wir bei husten (speziell reizhusten) "pulmutuss biark" (ich hoffe, das ist jetzt richtig geschrieben). ist so ne mischung, recht grosse kügelchen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welchen Holzkohlegrill?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Welchen Freizeitpark???
    Von Butzemaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 32
  3. welchen Stromanbieter
    Von emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Hustenlöser, Hustenstiller... oder Notschlachtung?
    Von Eli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige