Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ welchen Hustenstiller ?

14.12.2017
  1. #11
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    ja ich denke auch katrin mal sehn ob mein mäckliger sohn das mag!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    @katja, eick hatt als kleinkind auch immer ganz schrecklichen husten. da habe ich kaum ein auge zugemacht, weils so dermaßen laut war.
    wie gesagt, ich kenne nur die zäpfchen, keine ahnung, ob die schneller/besser helfen.
    capval hilft auch gut.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Ich kann dir Globuli empfehlen. Hyoscynamus heissen die und sind das pflanzliche Codein. Wenn einer von uns Nachts Reizhusten hat hört er damit immer auf.

    LG, Miriam

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    danke miriam die werd ich mir mal zulegen.nimmst du die auch in der schwangerschaft?

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Wenn ich Reizhusten habe, klar. Warum sollte man die nicht in der SS nehmen? Sind doch ´nur´Zuckerperlen

  6. #16
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    ich weiß ;-) aber ich bin da bisher immer sehr streng aber manchmal muss es halt sein!

  7. #17
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Ich mache den Zwiebelsaft mit Honig - das ist so pappsüß - das mag sicher jedes Kind

    Gute Besserung Euch Beiden!!

    Müsli

  8. #18
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    müsli nicht mein gabriel er trinkt NUR wasser, er hat nach dem ersten schluck zwiebeln mit kandis verweigert,tee mit honig mag er auch nicht jaja er ist nicht nur beim essen anh wie vor serh eigen!

    aber jetzt hat er zum glück doch noch vorm bett den pflanzlcihe genommen soltle er später wieder husten versuche ich den andren mal!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Capval hatte uns unsere KiÄ auch beim letzten Mal verschrieben, als wir uns wochenlang die Nächte um die Ohren gehauen haben. Der hat super geholfen. Einmal abends 'ne halbe Stunde vorm ins Bett gehen und dann war meist Ruhe bis zum nächsten Morgen! Und Lilly fand ihn lecker. Ich habe ihn immer mit ein bisschen Apfelsaft vermischt.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: welchen Hustenstiller ?

    Capval kann ich auch nur empfehlen. Lara bekam den bei ihrem letzten Infekt für die Nächte und für tagsüber zum Schleimlösen Fluimucil. Das hat super geholfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Holzkohlegrill?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 28
  2. Welchen Freizeitpark???
    Von Butzemaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 32
  3. welchen Stromanbieter
    Von emily im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Gesucht-der ultimative Hustenstiller
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  5. Hustenlöser, Hustenstiller... oder Notschlachtung?
    Von Eli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige