Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?

    Bei Kinderhelmen weiß ich es nicht, aber bei den Erwachsenenhelmen sind glaube ich die von Giro sehr gut. Meinte zumindest immer mein Mann und der ist mal Radrennen gefahren und müsste es eigentlich wissen. Uvex hatten wir auch mal.

    Ich würde da nicht sparen. Im Ernstfall entscheidet so ein Helm über Leben und Tod und was sind da schon 50 Euro...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?


  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?

    Ich glaube, das wichtigste ist, dass er richtig sitzt. Deshalb in den Laden gehen und ausprobieren. Philipps erster war glaub ich auch ein Uvex, jetzt hat er einen günstigen vom Obi, aber beide sitzen/saßen wie angegossen und halten richtig gut.

  4. #14
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?

    Linchen, Ihr solltet unbedingt mit Jonathan losgehen und den Helm anprobieren!

    Wir waren damals beim Stadler und wollten auch einen Uvex, es ist dann allerdings ein No-Name Produkt (glaube ich zumindest) für 20,- Euro geworden, da der einfach am besten auf den Kopf gepaßt hat. Die ersten Helme sind ja universal einstellbar von ca. 47-52 cm. Der paßt jetzt allerdings nicht mehr. Von der Größe her schon, aber er sitzt m. E. zu weit oben und nun habe ich kurzfristig kürzlich bei Aldi einen für 6,99 Euro (Stiftung Warentest sehr gut) gekauft und wir sind super zufrieden mit dem.
    Auf Vorrat habe ich kürzlich im Uvex-Werksverkauf noch 2 gekauft (einen in der aktuellen Größe und einen ganz kleinen fürs Brüderchen). Da habe ich sehr viel gespart, aber leider kommt man da nur mit Mitarbeiter-Ausweis rein.

    LG und viel Erfolg!

    Mel

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?

    Wir haben einen von Alpina im Fachgeschäft gekauft für knapp 50 Euro.
    Zwar schon teuer, aber die Sicherheit von Niklas ist mir das Wichtigste.

  6. #16
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?

    Wir haben einen KED-Helm. Dieser wurde uns damals im Fahrradgeschäft empfohlen. Ich finde ihn prima, weil man ihn mit einem Rädchen der Kopfgröße anpassen kann. Ab und an mußten wir Sohnemann den Helm auch schon mal schmackhaft machen. Das hat mit den eingebauten Lämpchen am Helm recht gut geklappt!

    Kostenpunkt: 30 EUR

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?

    Rädchen gibt es bei den Abushelmen auch

  8. #18
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?

    huhu danke für die Antworten
    Anprobieren wollten wir aufjedenfall das ist klar. Wollte nur schon erfahrener in die Situtaion stürzen hihi

    Gibt es die Helme immer erst ab 47 ?
    So grss is Jonathans Kopf noch garnicht
    Also hilft wirklich nur anprobieren und suchen

    liebe grüsse

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?

    Lana hat einen Helm von Abus, Kostenpunkt 43,- Euro. Hatte ihn gar nicht so teuer in Erinnerung. Passt auf jedenfall zuper und wir sind sehr zufrieden.

    LG, Miriam

  10. #20
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Fahrradhelm für Jonathan ?

    Annahat einen 6 E Aldihelm und wir sind bisher auch sehr zufrieden. Er passt dem kleinen Kopf gut.

    LG
    Stefanie

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Bank ?-Sparen für Jonathan
    Von linchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  2. Fahrradhelm für Hannah
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige