Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Windeln nutzt ihr?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nur original Pampers

    35 64,81%
  • Rossmann Eigenmarke

    3 5,56%
  • DM Eigenmarke

    10 18,52%
  • Lidl Eigenmarke

    0 0%
  • Sonstige

    6 11,11%
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: ⫸ Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

    Wir nehmen auch nur Pampers! Stinken tun die bei uns nicht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

    aha, danke...also ist die haltbarkeit doch analog...wenn die mäause sie noch vertragen dann hat mann noch geld gespart ...
    lg

  3. #33
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

    Wir wickeln entweder mit der Rewe-Hausmarke oder mit der real-Hausmarke. Wobei ich finde, dass die real-marke den Pampers am nächsten kommt. Sowohl vom anfühlen als auch von der Saugfähigkeit her. Die werden auch nicht so dick, wenn sie sich vollsaugen.

    LG
    Karina

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

    wir wickeln zu hause mit stoff, in der kita nur pampers. ich hab mal rossmann ausprobiert aber das ist ja echt ein riesen unterschied. ne wenn plastik dann nur pampers.

  5. #35
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

    nur pampers, maja hatte in verschiedenen eigenmarken eine wunden po, bei pampers noch nie !

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

    Beim ersten Kind hatten wir hauptsächlich von dm die Babylove. Seit wir regelmäßig Pampersgutscheine bekommen, nutzen wir nur noch diese. Mit Pampers sind wir am meisten zufrieden, babylove war auch ok, sind nur etwas dicker und härter.

    LG
    Daniela

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

    Wir nutzen zu 98% Pampers und sonst die LIDL Windeln

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

    Tagsüber Rossmann Eigenmarke, nachts Pampers (weil sie einfach am besten die Flüssigkeit aufnehmen).

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

    Wir hatten damals auch nur Pampers benutzt. Habe zwar andere ausprobiert, aber Jolina hatte sie nicht vertragen.

  10. #40
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?

    Wir hatten anfangs die Babylove da ja eh nichts drin war. Als es dann mal ne zeitlang mit pinkeln klappte, hatten wir nur noch Pampers da wir das Gefühl hatten die Babylove riechen etwas und sind auch feuchter. Seitdem nehmen wir nur noch Pampers obwohl zur Zeit ja wieder nichts in der Windel ist. Wenn die OP erfolgreich ist, dann werde ich evtl nochmal probieren. Werden wir jetzt aber mal abwarten.

    Kann man eigentlich irgendwo die Termin für diesen Windel-LKW im Netz finden oder nur über die Hotline dort?

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sonderangebote nutzt ihr?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 34
  2. Welche Hoerspiele moegt ihr und eure Kleinen?
    Von Jo! im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 73
  4. Was macht ihr, wenn die Kleinen stürzen?
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige