Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Welche Windel? + Eimer?

13.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windel? + Eimer?

    Wir haben auch die Pampers. Ich habe wie einige hier, verschiedene Marken ausprobiert und bin immer wieder zu Pampers zurück und da "hängen geblieben". Für Emily bei den New Baby und für Lisa bei den Baby Dry.
    Bei Emily habe ich schon einige Packungen Newborn (Größe 1) vor der Geburt gekauft, da sie im Angebot waren und Emily nicht zu groß und schwer geschätzt wurde. Letztendlich haben wir Größe 1 ca. 5 Wochen lang gebraucht und danach auf Größe 2 gewechselt, die Emily nun immer noch trägt (außer nachts, da nehme ich bereits Größe 3, da ich die ganze Nacht nicht wickle). Ich persönlich finde Pampers einfach am Besten.

    Was den Windeleimer anbelangt, haben wir einen normalen von rotho. Diesen haben wir: Rotho Babydesign :: Produktanzeige
    Er hält dicht, nur wenn man ihn öffnet, dann kann es kurzzeitig etwas müffeln. Das tut es aber erst, seit Lisa nicht mehr ausschließlich Milch bekommt, der Mumi-Stuhl stinkt nicht so heftig. Ich öffne den Eimer halt nur ganz kurz und dann ist es ok so. Vom Windeltwister o.ä. halte ich persönlich nicht viel. Ich finde es irgendwie verschwenderisch und unnötig, dass jede Windel nochmal in eine Tüte verpackt wird.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Windel? + Eimer?

    hallo, auch wir sind pampers-fans.
    ich hatte keine windeln zu hause, bevor helene zur welt kam (ich weiss gar nicht mehr, warum. wusste wohl nicht, was besorgen ) und hab dann meinen mann um pampers newborn 1 losgeschickt.
    ganz mutig hat uns eine cousine beim besuch im kh auch noch eine packung newborn 1 geschenkt und eine haben wir dann noch nachgekauft.

    dafür haben wir noch 3 packungen newborn 2 zuhause liegen (geschenkt bekommen), aber ich darf ich beim schleckermarkt in unserem ort umtauschen.

    der vorteil der newborn (und 3-way-active-fit) ist das flies für den stuhl, den haben die babydry nicht. die elastischen bündchen haben aber alle schon.

    in grösse 2 haben wir babylove von dm geschenkt bekommen und auch aufgetragen, ich fand die aber von der passform her nicht so prickelnd. anderes haben wir nicht probiert.


    windeleimer: wir haben den gleichen wie katjes *wink* allerdings in eisblau. da kommt eine 20-liter-tüte mit henkeln dran rein, die kann man super verknoten und runtertragen.


    lustig fand ich im kh die pampers mit urin-indikator. allerdings ist der aufpreis dafür wohl nicht wirklich sinnvoll angelegt. wir haben sie in den geschäften bei uns auch nicht bekommen.

    lg, karin

  3. #33
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Windel? + Eimer?

    Noch was für Mehrfamilienhausbewohner: wer kann, könnte die "Stinker" ja auch in ner Ecke auf dem Balkon oder neben der Wohnungstür im Hausaufgang "parken". So muß man nicht wegen jedem "Müffler" runter spurten...

    Ich finde die Systemwindeleimer sind eine ganz schöne Geldschneiderei...!

    LG Cosima

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Windel? + Eimer?

    Wir kommen am besten mit Pampers zurecht und nehmen die auch immer noch.
    Lg
    Danny

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Windel? + Eimer?

    Ich wickel tagsueber mit Stoffwindeln - bei beiden Kindern. Fuer nachts bin ich auch bei Pampers haengengeblieben. Fuer Benjamin die Baby Dry und fuer Lucas haben wir bereits die Groesse 2 von den New Baby gekauft, weil wir nachts nur bei Stinkewindeln wickeln und ich Sorge hatte, dass ein neues Paket Groessee 1 dann angebrochen in die Ecke wandert, weil sie zu klein geworden sind. Beim naechsten Kauf werde ich entweder nochmal die New Baby Groesse 2 kaufen oder schon Groesse 3. Kommt auf die Gewichtszunahme an. Bei Benjamin war es am Besten immer gleich in die naechste Groesse zu wechseln, wenn das angegebene Gewicht erreicht war, weil sonst die Windeln bei einem Stinker gerne uebergelaufen sind.

    LG
    Claudia

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windel? + Eimer?

    Wie bei virgin kommt auch bei mir eine 20l Mülltüte mit Griffen rein. Das ist so sehr praktisch, finde ich. So ist die Tüte ruck zuck verschlossen und weggebracht und der Eimer ist auch nicht eingesaut.

    lg Katja

  7. #37
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windel? + Eimer?

    wir sind auch pampers fans. angefangen haben wir mit den newborn 1 - davon brauchten wir 3 packungen, dann stiegen wir auf größe 2 um und wechselten bald auf baby dry, da bei uns bei jeder windel der stuhl irgendwann mal auslief und wir so net einsahen, warum für die newborn mehr bezahlen wollten.
    in der größe 2 hatten wir auch eine packung dm-windeln geschenkt bekommen - die hab ich aber nicht einmal aufgetragen, da lukas meist nach einer stunde durchnässt war, wenn er diese anhatte.

    wir haben übrigens auch den rotho windeleimer wie katjes und virgin (aber in creme ) und sind auch vollauf zufrieden damit
    ich würde net mehr geld für einen windeleimer ausgeben.

    lg, besita

  8. #38
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Windel? + Eimer?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    in der größe 2 hatten wir auch eine packung dm-windeln geschenkt bekommen - die hab ich aber nicht einmal aufgetragen, da lukas meist nach einer stunde durchnässt war, wenn er diese anhatte.

    lg, besita
    Die Unterschiede sind echt riesig... Bei Annika war die dm-Windel lange Zeit die Einzige, die sie bis morgens trocken hielt und nicht auslief!!! Da hatte sie vorm Schlafen und nachts zusammengerechnet locker 400ml und darüber getrunken. In allem anderen wäre sie weggeschwommen!
    Seit der Produktumstellung sind die dm-Windeln leider nicht mehr so gut - die alten waren besser. Bei Rossmann wars ähnlich, die waren dann grottenschlecht. Nach einer weiteren Veränderung, kann man sie nun wieder benutzen, aber an die alte Version kommen sie nicht heran.

    LG Cosima

  9. #39
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Windel? + Eimer?

    Wir nehmen Nachts Pampers und Tagsüber Dm windeln damit kommenGut zurecht!

    Wir haben den Angelcare und sind sehr zufreiden damit!

    Größe 1 hatten wir nie!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Windel vom Windel-LKW??
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Badeanzug ohne Windel ?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Windel-Pilz ---> Frage
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige