Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

17.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

    helene hat sie ja mit 2,5 jahren bekommen. und meistens damit gekocht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

    kochen ist ja auch ein Handwerk.

  3. #13
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

    Ich muß mal schubsen. Vielleicht gibt es ja noch neue Erfahrungswerte.

    Bo würde sie dann zum dritten Geburtstag bekommen. Ist das zu spät?

    LG Birte

  4. #14
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

    Wir haben vor gut 1,5 Jahren eine Bosch-Werkbank von Nachbarn "geerbt", da war einiges dabei und die Jungs haben auch etwas Zubehör geschenkt bekommen (sie haben Akkuschrauber, Stichsäge, Handy, Schraubendreher, Schraubstock, Feile, Wasserwaage, diverse Lochelemente und Unmengen von Schrauben...). Sie haben zwar mit den Werkzeugen eine Weile sämtliche Möbel "repariert", dann war das ganze aber uninteressant. Die beiliegenden Schrauben und Elemente lassen sich zwar zusammenschrauben, aber man kann damit halt nichts bauen, die Teile sind relativ grob und das System viel zu unflexibel. Die Schrauben und Muttern hatte ich dafür überall herum liegen und "durfte" die ständig wieder aufsammeln. Als es zu Weihnachten eine Spielküche gab (mit der deutlich mehr gespielt wird) ist die Werkbank in den Keller gewandert und wurde auch noch nicht groß vermisst.

    Das Grundprinzip (was zusammenschrauben) ist hier zwar schon interessant, aber dafür taugt die Werkbank eben nicht wirklich. Da wird es in absehbarer Zeit wohl mal was geben, womit man auch wirklich bauen kann, z.B. was in diese Richtung: http://www.jako-o.de/produkte-spielz...e--647129.html

  5. #15
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

    Zitat Zitat von birtemaus Beitrag anzeigen
    Ich muß mal schubsen. Vielleicht gibt es ja noch neue Erfahrungswerte.

    Bo würde sie dann zum dritten Geburtstag bekommen. Ist das zu spät?

    LG Birte
    Nein, das passt gut!
    Mein älterer Sohn hat sie zwar auch schon mit zwei Jahren bekommen, aber die wurde ewig lange und auch immer mal wieder bespielt und mein zweiter mit 3 1/2 Jahren spielt auch total gerne damit.

    LG Sandra

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

    Diese hier hat Jan zu seinem 4. Geburtstag bekommen und die ist bei ihm und den Besucherkindern sehr beliebt. Mit drei könnt ihr da bestimmt nichts falsch machen.

    http://www.amazon.de/dp/B0014QSAZG/r...9398&camp=2514

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

    Aaron hat die Bank seid 2 Jahren ( er hat sie zum zweiten Geburtstag bekommen). Die Bank wird immer noch super bespielt, von beiden. Klar gibt es mal Phasen da wird sie nicht angeschaut aber im groben und ganzen spielt er sehr schön damit

  8. #18
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

    Was/wie spielen eure Kinder denn genau damit?

    Bei uns wurde anfangs mit den Werkzeugen so getan, als ob unsere Möbel repariert würde, aber das wurde recht schnell langweilig, da man ja nix wirklich bewirken kann (da sind die Kinder glaub verwöhnt, weil sie Papa und Opa mit richtigen Sachen/Werkzeugen ab und zu helfen dürfen und da dann auch "was geht"). Die mitgelieferten Module und Schrauben haben sie ein paar mal zusammen geschraubt, dann wurde das auch uninteressant, weil man ja nix konkret bauen kann und nur "schrauben um zu schrauben" war dann nach einer Weile offensichtlich zu anspruchslos.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

    Aaron hat diese
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1413978642441.png  

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Werkbank zum 2. Geburtstag

    Wir sind super zufrieden und Aaron spielt da viel und ausgiebig mit

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenkidee zum 30. und 40. Geburtstag, gefeiert als 70. Geburtstag
    Von Streichelmaus im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige