Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: ⫸ Welche Trinkflasche?

13.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Wir haben hier auch 3 auslaufende tupperflaschen. Das nervt mich echt. Hatte sie schon mal ner Beraterin mitgegeben. Angeblich sind sie dicht. Nun hat sie aufgehört und ich kenne hier niemanden denen ich diese Flaschen erneut mitgeben könnte... Nervt mich echt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Die Camelbak Kindertrinkflasche passt super in die Step by Step Schultasche. Dadurch, dass die Flasche darin nicht umfallen kann ist auch die Dichtheit nicht so wesentlich. Ich bin mit den Flaschen nach wie vor zufrieden, meist sind sie ja auch dicht.

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    An alle, deren Sportsfreunde auslaufen:
    Füllt ihr Getränke mit oder ohne Kohlensäure ein?
    Die Sportsfreunde sind nur für Getränke ohne Kohlensäure geeignet.
    Habt ihr mal die Trinkaufsätze angeschaut?
    Sind die arg "abgeknabbert" oder evtl. eingerissen?
    Diese kann man über Ersatzteile neu kaufen.
    Wenn sie nur eingerissen und nicht abgeknabbert sind, werden sie je nach Bezirkshandlung evtl. aus Kulanz getauscht.
    Viele Grüße

  4. #54
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Meine Sportfreunde laufen auch mit Leitungswasser aus. Aber nicht am Trinkloch sondern am Schraubgewinde. Aber wir nutzen die eh icht mehr, da das Wasser fürchterlich nach Plastik schmeckt wenn es längere Zeit drin ist.

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Am Schraubgewinde hatte ich bisher noch keine Reklamationen. Wenn dann am Trinkverschluß.
    Gegen den Geruch hilft, mit Kukident oder Backpulver zum Neutralisieren über Nacht einweichen.
    Viele Grüße

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Ich habe vorgestern auch eine Sigg Flasche bestellt, nachdem meine Handtasche mal wieder unter Wasser stand, weil die auslaufsichere Nuk Flasche undicht ist: http://www.nuk.de/nuk-disney-mickey-...ulle-1722.html
    Vorher hatte ich die Nuk Flasche mit Strohhalm benutzt, aber nachdem der Strohhalm letztens schimmelig war, obwohl immer nur Leitungswasser drin war, habe ich die Flaschen entsorgt.
    Jetzt will ich mal hoffen, dass die Sigg Flasche auch wirklich dicht ist.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Meine Sportfreunde laufen auch mit Leitungswasser aus. Aber nicht am Trinkloch sondern am Schraubgewinde.
    So ist es bei uns auch.

  8. #58
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Haha, hier auch, ausgelaufen am Schraubverschluss und ohne Kohlensäurehaltige Getränke.

  9. #59
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Heute den Beipackzettel der Nalgene-Flaschen mit OTF-Verschluss (http://www.amazon.de/dp/B007218IZE/r...ter_B00I0509EY) in der Hand gehabt: Die sind definitiv dicht bei kohlensäurehaltigen Getränke, man soll sie aber vorsichtig öffnen, wenn man sehr exzessiv geschüttelt hat, weil der Verschluss beim Drücken dann natürlich zügig "aufploppt".

  10. #60
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    unsere Tupperflaschen laufen auch am Schraubgewinde aus. Habe auch das Gefühl, die sitzen irgendwie nicht mehr richtig. Es läßt sich zum Teil recht schwer drauf schrauben. Und wir haben nur Getränke ohne Kohlensäure in den Flaschen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Geburtstagseinladung?
    Von cinderella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Suche: neue pinkfarbende Trinkflasche von Tupper
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige