Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: ⫸ Welche Trinkflasche?

11.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Wir haben die Isybe trinkflaschen und echt top!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Zitat Zitat von *lilly* Beitrag anzeigen
    Wir haben die Isybe trinkflaschen und echt top!
    Wollte schreiben, die sind echt top! Sehr zu empfehlen!

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Bei uns sind auch scchon mehhrfach Flaschen ausgelaufen. Die Sportfreunde und auch die Eco-Flaschen. Wobei ich die Sportfreunde doch immer sehr gut fand, weil die in die Spülmaschine dürfen. Die Sigg-Flaschen finde ich , denn die werden nie richtig sauber und dürfen ja nicht in den Spüler.
    Es gibt aber die Tabletten und spezielle Bürsten

  4. #44
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Spezielle Bürste hatte ich. Tabletten nicht. Aber mir sind 2 Flaschen angeschimmelt.
    Für uns ist das per hand auswaschen unpraktikabel. Ich tue gern abends die Flaschen mit in den Geschirrspüler.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Wir haben Emil-Flaschen. Sophia hat sie mit Sportverschluss, Emilia mit normalem Schraubverschluss. Meist reinige ich sie mit Spüli, heißem Wasser und Flaschenbürste, ab und zu mal in der Maschine. Wir haben die nun schon ein paar Jahre und noch nie hatten wir da Schimmel dran oder drin. Sind echt super!!!

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Theresa hat die hier: http://www.amazon.de/Aladdin-31523-A...lasche+aladdin

    Die hat halt nicht so einen Sport-Saug-Verschluss, sondern eine ganz normale Trinköffnung. Dadurch lässt sie sich aber auch wirklich einfach reinigen und ist auch dicht (wobei sie sie eh aufrecht in der Seitentasche hat, da kann sie eigentlich gar nicht auslaufen!?) .

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #47
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Beruhigt mich ja, dass die tupper-trinkflaschen auch bei anderen auslaufen
    Bei uns war ständig die kiga - Tasche nass bis ich sie weggeworfen habe.

    Ich nehme auch sigg-Flaschen bzw. Johanna nimmt auch die passende zu ihrem Schulranzen. Das ist eine mcneill.
    Die sigg-flaschen reinige ich nur mit einer Bürste. Das reicht. Problematischer finde ich eher die Verschlüsse. Die tausche ich öfters mal aus.

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Die Verschlüsse tue ich wohl in die Spülmaschine. Die Flasche reinige ich auch mit Bürste, bei Bedarf mit Tablette. Bei uns kommt da aber auch ausschließlich Wasser rein.

  9. #49
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Wir haben aktuell diese Sigg-Flasche, damit V. Mineralwasser trinken kann: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCIQrQMwAA

    Da tatsächlich nur Mineralwasser hineinkommt, finde ich das Reinigen unproblematisch. Wenn er ausnahmsweise mal Saftschorle mitnimmt, bekommt er eine andere Flasche mit, die in die Spülmaschine darf (allerdings nicht ins Außenfach des Scoutranzens passt!): http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCsQrQMwAw

    Wir hatten mit beiden noch keinen "Unfall".

    @Danie, wenn der Ranzen immer brav aufrecht steht, ist das mit der Flasche im Seitenfach eine sichere Bank. Aber hier fliegen die Ranzen auch mal durch die Gegend, und dann sollte die Flasche schon dicht sein.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Die Tupper-Sportfreunde laufen hier auch aus. Hab hier mal den Link zu den Emil-Flaschen http://www.emil-die-flasche.de

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Geburtstagseinladung?
    Von cinderella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Suche: neue pinkfarbende Trinkflasche von Tupper
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige