Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Thema: ⫸ Welche Trinkflasche?

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Vielleicht ist das was für euch?

    Unter Zubehör kann man auch einen Sportlerverschluss bekommen.

    http://www.emil-die-flasche.de/index_home.php



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Wir haben auch die ISYbe, mit der wir sehr zufrieden sind. Da ist das Mundstück nicht beißfest, kann aber ausgetauscht werden. Meine Kinder beißen allerdings nicht darauf herum.
    Dann haben wir noch Sigg-Flaschen, mit denen wir auch sehr zufrieden sind, aber wie bereits geschrieben wurde, soll die Flasche nicht in die Spülmaschine.
    Und wir haben noch die EcoEasy von Tupper, die ich persönlich am besten finde. Allerdings hat sie kein Mundstück, sondern ist in etwa so wie die 0,5 l Plastikflaschen, die man mit Wasser, Schorlen oder Limo im Laden kaufen kann. Diese Flasche ist absolut dicht, gut zu spülen, auch in der Spülmaschine und für meine Kinder auch prima in der Handhabung. Dadurch, dass da noch so eine Art "Nase" am Deckel ist, lässt sich die Flasche auch leicht öffnen. Das ist sie: http://www.tupperware.de/produktwelt...ecoeasy-500-ml .

    Was in die spezielle Schultasche passt, weiß ich nicht, bei Lisa passen alle vollständig rein, sie hat aber eine Tasche von Spiegelburg, Pferdefreunde.

    lg Katja

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Bei den Sigg-Flaschen kann sich bei der Reinigung im Geschirrspüler die Beschichtung lösen.

    http://www.sigg.com/de/ueber-sigg/hi...gen-antworten/

    Nur als Info.

  4. #14
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Wir haben auch mehrere:

    - Tuppersportsfreunde
    - eine Sportflasche von Jako
    - Sigg Flaschen
    - eine billige vom Lidl

    am zufriedensten bin ich immer noch mit dem Sportfreund. Ist ja auch die teuerste die wir haben.
    Leider sehen das auch andere so, so wurde uns eine der Sportfreunde bei einem Fußballturnier geklaut....


    Die Sigg-Flaschen sind ok, aber jetzt für Sport für uns nicht mehr unbedingt geeignet.

    Daher schau ich, dass ich noch ein oder zwei dieser Jako-Flaschen bekomme. So teuer sind die nicht, geht viel rein (0,75 l ungefähr), dicht hat sie bisher gehalten. Und wenn die Flasche weg ist, tut das nicht weh bei dem Geld.
    http://www.eckball.de/produkt.php?id...o-Trinkflasche


    Für die Schule nimmt unser Großer die kleinen Wasserfläschchen vom Aldi mit. Reicht ihm völlig aus.

    lg

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Wir haben hier die Sigg und ja, es wird alles radikal mit der Spüli gereinigt.

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    ich wirklich nur abraten davon, die siggflaschen in den geschirrspüler zu tun. ich hatte das irgendwie übersehen bei unserer ersten flasche und innerhalb kürzester zeit löste sich innen die beschichtung (grossflächig!!). davon teile dann mitzutrinken, stelle ich mir auch nicht gerade toll vor

    da bei uns auch nur wasser reinkommt, wird eben nach jeder benutzung mit spüli und flaschenbürste gereinigt - fertig. das mundstück (auseinandergeschraubt) kommt immer in den geschirrspüler.


    die emil-flaschen sind wohl ziemlich in im moment, aber sind die nicht sehr bruchgefährdet (bei kiga-kindern) - sind ja aus glas?


    @katjes: die eco-flaschen von tupper hören sich ja super an!

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Nalgene, die sind wirklich spitze!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    @Virgin - die Emil Flaschen gibt es aber schon länger. hat mir mal eine "vorgestellt" als ich mit alex Pekip gemacht habe. Um die Glasflasche ist noch eine Art Styroporschutzmantel (welches Material genau weiß ich nicht) der auch isolierend wirkt.

  9. #19
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Wir haben hier die Tupper Sportfreunde und die Tupper eco flaschen. Samira benutzt mittlerweile lieber die eco Flaschen als die Sportfreunde.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Trinkflasche?

    Der Große hat für die Schule den großen Sportfreund von Tupper, der passt auch super in die Seitentasche des School Mood. Fürs Training hat er eine Sigg, die er, wenn sie leer ist, auch im Vereinsheim kostenlos auffüllen lassen kann.

    Die Kleinen haben für ihre Kindergartenrucksäcke und Trainings jeweils den kleinen Sportfreund von Tupper.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Geburtstagseinladung?
    Von cinderella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Suche: neue pinkfarbende Trinkflasche von Tupper
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige