Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Welche Tragehilfe für uns? - UD: Gefunden :-)

11.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tragehilfe für uns?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Hätte jetzt auch den bondolino vorgrschlagen...wir tragen ja auch im Bondo und für meinen Mann gabs auch die Hüfterweiterung dazu
    Bei uns genauso, ohne Hüfterweiterung, wäre nicht mal annähernd an zumachen zu denken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tragehilfe für uns?

    Ich trage darin ohne Probleme 2h Stunden auf dem Rücken und lenn wiegt 15kg. Es wird alles geknotet, was es sehr einfach macht ohne Verlängerungen passt er wirklich jedem.

    Er ist normal gepolstert, mir ist das sehr angenehm, dicker wie der storchenwiege und sehr viel dünner als der bondo.

    Bei dem habe ich das Gefühl ich bin Bud spencer und die Polsterung hängt an den Ohren.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tragehilfe für uns?

    Noch eine Stimme für den mysol...habe gerade heute wieder darin (auf dem Rücken) getragen. Und wir haben echt von Anfang an darin getragen (am Anfang natürlich vor dem Bauch). Bin echt begeistert (auch wenn einen der Preis erstmal umhaut). Und ich hab den eigentlich genauso schnell drum wie den Ergo Baby Carrier. Geht wirklich ganz schnell, auch auf dem Rücken.

  4. #14
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tragehilfe für uns?

    ja, der mysol klingt wirklich interessant...

    da bräuchten wir dann auch keine gurtverlängerung oder ähnliches. einfach binden und gut ist (so stell ich mir das zumindest vor )

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Tragehilfe für uns?

    hier auch eine stimme für (einen) mei tai! ich hatte einen für helene (allerdings schon toddler-grösse ) und hab ihn sehr gemocht. auch christian hat damit gerne getragen.

  6. #16
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tragehilfe für uns?

    so, ich mag mal updaten - dank amelie haben wir uns zwei mysols gegönnt (und gleichzeitig die damals gewonnene stokke trage zu nem tollen preis bei ebay verkauft, mit dem sich mehr als ein mysol finanzieren ließ ).

    gestern haben wir dann den ersten großen (tages)ausflug ohne kiwa gemacht - wir waren am baumkronenweg (www.baumkronenweg.at).

    hanna liebt das getragen werden, schaut neugierig aus TT oder mysol und schläft dann irgendwann dabei friedlich ein.
    bei clara ist das etwas anders. sie meckert meist, wenn sie reinkommt. wenn man glück hat, beruhigt sie sich und schläft auch irgendwann ein, wenn man pech hat bekommt sie einen schreianfall, bei dem man angst hat, dass sie sich gleich übergeben wird...

    gestern verliefs ganz gut. clara hat immer wiedermal gemeckert und auch mal geweint, ließ sich aber dann doch immer wieder beruhigen. nach der pause wollte sie erstmal nicht mehr rein in den mysol, hat dabei geschrien (aber eher, weil sie schon hundemüde war) und ist dann nach einer weile eingeschlafen.
    als sie wach wurde, grinste sie dann aus dem teil raus und hat den rest der wanderung mit ausblick genossen

    und am meisten freut es mich, dass mein mann die mäuse genauso gerne trägt wie ich... hier ein schnappschuss von uns (HP mit der zufriedenen hanna und ich versuche clara mit dem schnuller zufrieden zu stellen )

    also, wir sind mit unserer wahl vollauf zufrieden (v.a. auch was den tragekomfort anbelangt) und ich möchte amelie nochmals danke für die tolle beratung und die schnelle lieferung sagen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken IMG_3524_640x480.JPG  

  7. #17
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Tragehilfe für uns? - UD: Gefunden :-)

    Toll! Ich freue mich, dass ihr eine gute Wahl getroffen habt.
    Jarina hat auch immer geschrien, als ich sie ins Tuch gewickelt habe und auch oft noch lange darin. Aber mit der Zeit ging es immer besser und geschlafen hat sie sowieso nur darin.
    Viel Spass unterwegs!
    Lg pasta

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tragehilfe für uns? - UD: Gefunden :-)

    Süß! Und es freut mich, dass ihr scheinbar die total richtige Entscheidung getroffen habt!
    Viel tolle Tragezeit wünsch ich euch!

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tragehilfe für uns? - UD: Gefunden :-)

    Ach wie süß! Und coole Kopftücher haben die beiden Mäuse .

    Ach, und nach deiner Beschreibung war mir sofort klar, wer von euch welches Baby trägt - musste dann beim Foto ein wenig schmunzeln . (Ist doch überall das gleiche...)

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Tragehilfe für uns? - UD: Gefunden :-)

    oh sieht das süß aus!
    der Mysol wär ja auch mein Traum, aber der ist so teuer, mal sehen für welche Alternative ich mich nun entscheide

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  2. Tragehilfe in schwarz zu heiß für den Sommer?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Bei uns haben sie eine Leiche gefunden - in Stücken!!!
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
  4. UPDATE-welche Tasche zu meinem Kleid-3 neue Taschen gefunden
    Von Krümelchen im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige