Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: ⫸ welche tägliche menge an getreide-milch-brei und gob?

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche tägliche menge an getreide-milch-brei und gob?

    wegen dem trinken mach dir keine sorgen. johanna hat selbst als sie schon 3 breimahlzeiten hatte und nur noch eine milchmachlzeit so gut wie gar nichts zusätzlich getrunken, zwischen 20-40 ml am tag. aber dennoch hatte sie nasse windeln und es ging ihr gut.

    bei den abendbreien. ich würde ein paar tage probieren und dann mal eine andere sorte versuchen. johanna hat z.b. meist nur die selbstangerührten genommen (babymilch+getrideflocken+ obst für den geschmack). und mal hat sie nur 150 gr. gegessen, es gab aber auch zeiten in denen sie bis zu 300 gr aß. also lass ihr einfach so viel sie mag. und mit der flaschenmilch, ich würde es immer wieder mal probieren.

    johanna nahm nicht mal die mumilch aus der flasche. und mit 8 monaten trank sie auf einmal die flaschenmilch und ich habe das morgendliche stillen eingestellt.

    lg uta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche tägliche menge an getreide-milch-brei und gob?

    seit gestern versuche ich mein glück mit hipp milch. die scheint ihr ein wenig besser zu schmecken, aber leider mag sie weiterhin die flasche nicht, so dass das ganze eine wahnsinnige kleckerei ist.
    auch den abendbrei hat sie damit besser gegessen. ich kann leider gar nicht schätzen, wieviel sie davon genommen hat, aber sie ist plötzlich komaartig in ihrem sitz eingeschlafen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Milch nach dem Stillen?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  2. Welche Milch?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Ab wann Familientisch??Und Brei Frage?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. Abstillen-Welche Milch?
    Von klingham76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige