Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielküche

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sun Kinderküche , natür grün

    4 33,33%
  • Elka Kinderküche

    1 8,33%
  • Tefal Profiküche

    4 33,33%
  • Howa Spielküche

    3 25,00%
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Welche Spielküche ? Umfrage

11.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Welche Spielküche ? Umfrage

    Huhu

    Jonathan bekommt zum Geburtstag oder zu Weihnachten eine Spielküche
    Irgendwie kann ich mich nur nicht entscheiden

    Bin eher für Holz, allerdings ist bei der TefalKüche gleich noch alles an Zubehör dabei

    Was meint Ihr ?

    Hier die Links

    1. http://www.holz-toys.de/selecta/__Su...n4123_150.html

    2. http://cgi.ebay.de/ELKA-Kinderkueche...item1c0ac7ad0a

    3. http://www.mytoys.de/catalog/show/KI....01.01/1521230

    4. http://shop.howa-spielwaren.de/produ...he-4813-2.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Spielküche ? Umfrage

    Kann noch nicht wirklich aus Erfahrung sprechen, aber in unserem Keller wartet die Tefalküche auf Weihnachten ;-)

    Lana hat eine Holzküche von Howa, sie ist wirklich schön, aber nach kurzen spielen sind einige Teile abgebrochen und wackelig war sie vom ersten Tag an. Das finde ich bei dem Preis unverschämt.

    Deshalb wurde es bei uns die Tefalküche, hier finde ich das ganze Zubehör toll, sie kann prima abgewaschen werden und schön find ich sie auch. Hab sie über Payback bekommen und musste nur knapp 15€ zuzahlen.

    LG Vera

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Spielküche ? Umfrage

    IKEA!!!!!!

    Die hat Jule gerade zum Geburtstag bekommen. Sie ist super und wird den ganzen Tag bespielt!! Ist aber schwierig zu bekommen, da ständig ausverkauft...

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Spielküche ? Umfrage

    Emily hat die Tefal Küche letztes Weihnachten bekommen und wir sind sehr zufrieden damit.Sie ist stabil,hat einiges an Zubehör,abwaschbar und lässt sich super bespielen.Emily liebt ihre Küche und so gut wie jedes Kind spielt gerne damit wenn Besuch da ist.
    Daher kann ich sie nur empfehlen!

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Spielküche ? Umfrage

    danke Euuch

    @nadine
    bei uns gibt es die Ikea Küche noch allerdings nur das

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Spielküche ? Umfrage

    Hallo linchen,

    ich hätte jetzt auch die Ikea-Küche empfohlen. Wir haben eine andere und haben es bereut , nicht die von Ikea genommen zu haben (wobei unsere Kinder mit ihrer Küche gerne spielen, aber die von Ikea finden wir noch viel schöner und v.a. stabiler), aber zum Zeitpunkt des Kaufs der anderen Küche kannten wir die von Ikea noch nicht.

    lg Katja

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Spielküche ? Umfrage

    danke euch

  8. #8
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Spielküche ? Umfrage

    David bekommt wahrscheinlich auch die Ikea Küche.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Spielküche ? Umfrage

    danke linchen für die umfrage, bin auch grad auf der suche.
    ich hab mir jetzt die bewertung für die tefal küche genauer angeguckt und so wie es scheint, ist die verarbeitung nicht so optimal. auch kommt die küche recht oft schon kaputt an weil der karton zu klein ist.
    ich glaub eine aus holz werde ich bevorzugen...

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Spielküche ? Umfrage

    Wir haben so ein Kunststoffteil von Tefal mit Zubehör wie z.B. einem Wasserkocher und Toaster. Die Teile waren nach ein paar Tagen schon kaputt. Und einzeln ist das Zubehör sehr teuer! Im Nachhinein würde ich auch unbedingt die von IKEA kaufen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielküche-Empfehlungen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  2. Spielküche
    Von Bianca im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Umfrage welche Spiele aus der Spielhalle gehen nicht?
    Von Rene im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige