Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Welche Schuhmarke für die ersten Schuhe? UD: Frage zu den PRESCHOOLIANS

13.12.2017
  1. #21
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    Ich hab mal noch ein paar Fragen zu den Preschoolians:

    - Taugen die was für Matschwetter? Ich meine, wenn die Wiese feucht und die Straße nass ist, sind sie dann dafür auch geeignet?

    - Würde es passen, wenn ich jetzt Größe 2 für Lukas bestelle?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke für die ersten Schuhe? UD: Frage zu den PRESCHOOLIANS

    Also Nino hatte ja diese "Winterstiefelchen". Da waren extra Innenschuhe dabei, die man wie Socken anziehen konnte.
    Leider kriegen Kinder, die zu Schweißfüßen neigen darin ziemlich schnell stinkende Füßchen.
    Die Außenschuhe allein sind wohl nicht hundertprozentig Wasserdicht- Aber im Normal-Nieslwetter-Fall ohne Pfützenhüpfen gings auch so. Und mit den Außenschuhen allein war ich ja 100%ig glücklich.

    Ach so- ich würde auch die 2er bestellen.Selbst wenn die Kleinen dann schon richtig "rumsausen" kann man die noch gut nehmen.

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke für die ersten Schuhe? UD: Frage zu den PRESCHOOLIANS

    genau das meine ich, johanna. im herbstwetter eben, zum gehen auf nasser straße ohne in die pfützen zu springen.

    danke für die info!

  4. #24
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke für die ersten Schuhe? UD: Frage zu den PRESCHOOLIANS

    David trägt Richter Schuhe. Wir sind zufreiden.

    Lg, Mause

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. welche schuhe für steinstrand und meer
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Kennt jemand die Schuhmarke Hupsakee???
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  3. Die ersten Schuhe
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Wann habt ihr euren Kids die ersten Schuhe gekauft?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige