Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Welche Schuhmarke für die ersten Schuhe? UD: Frage zu den PRESCHOOLIANS

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    Wir hatten Dümling Schuhe als ersten Schuh, da die ne weichere Sohle haben. Samira hat jetzt auch schon 2 Größen mehr. Jetzt hat sie Sandalen von Ricosta und welche von Richter. Die waren reduziert, hab 2 Paar zum Preis von 1 bekommen ;-). Superfit sind auch gut, das war ihr 2. Paar.
    Lg Taina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    Unsere ersten 3 Paar waren Ricosta und damit waren wir super zufrieden.
    Jetzt haben wir Bama Schuhe die sind ok und wesentlicher günstiger
    Lg
    Danny

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    Wir sind mittlerweile bei den 4. Schuhen angelangt und Jasmin trägt von Anfang an Superfit Schuhe. Ich bin super zufrieden damit.

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    wir haben die meisten schuhe von superfit. dann noch geox und richter. ich geh danach ob die sohlen weich sind. für den spielplatz hat sie welche von aldi, deren sohle auch weich war.

    sabine

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    Huhu!

    Lanas 1. Schuhe waren von einem italienischem Hersteller: Läppi. Ansonsten trägt sie:

    -Richter
    -Superfit
    -Peppino Ricosta
    -Pit e Pat

    Sind alles ganz tolle Schule!


    LG, Miriam

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    Hallo!

    Wir schwören auf Schuhe von Richter Ricosta. WIr haben schon so oft Schuhe anprobiert auch anderer Marken - aber wir sind immer bei ricosta hängen gbeliben. Die Sohle gibt immer schön nach. Und die Haben drei Wieten (Breiten: Schmal, Mttel und weit). Meine Mäuse haben einen reht hohen Spann und da sitzen die Ricosta Schuhe einfach am besten.

    LG Cathy

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    vielen dank für eure antworten! dann werd ich mich da mal durchwühlen

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    Cathy

    Welche jetzt? Richter oder Ricosta?

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke) könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    Wir sind bis heute bei den Ricosta-Schuhen hängen geblieben und sind begeistert.

    Die haben nämlich auch noch eine besondere Schuhkante vorne, die sich nicht so leicht abrubbelt, wie nur Leder.

  10. #20
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhmarke könnt ihr für die ersten Schuhe empfehlen?

    Huhu,
    wir hatten erst welche von Elefanten,aber nachdem Deichmann Elefanten übernommen hat,wurden sie irgendwie anders und ich war nicht mehr zufrieden.

    Dann hatten wir welche von Richter und mitlerweile sind wir bei Geox hängen geblieben.

    vlg
    Katrin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. welche schuhe für steinstrand und meer
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  2. Kennt jemand die Schuhmarke Hupsakee???
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0
  3. Die ersten Schuhe
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Wann habt ihr euren Kids die ersten Schuhe gekauft?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  5. Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige