Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Welche Schuhe sind zu empfehlen?

18.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Welche Schuhe sind zu empfehlen?

    Hallo!

    Ich brauche bald Schuhe für meine Tochter. Welche Marken könnt ihr mir denn empfehlen?
    Außerdem habe ich mal gelesen (ist eeeewig her und ich kann mich nicht mehr erinnern in welchem Thread es war ), dass es so ein Gerät zum Messen der Schuhe gibt. Das hätte ich so gerne.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    angelina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe sind zu empfehlen?

    Wir haben jetzt Sandalen und Halbschuhe von super fit gekauft. War zufällig beides die gleiche Marke. Sie passen gut und die Sohle ist schön weich. Das Messgerät gibts bei Reno.

    lg Katja

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe sind zu empfehlen?

    ich hab mich am do mit einer mama unterhalten, die hat schuhe von geox gekauft, meine freundin schwört auf die reno-schuhe.

    werde mir alle mal nach der reihe angucken. so langsam wirds bei uns auch aktuell.

    sabine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe sind zu empfehlen?

    Janis kommt mit Schuhen von Richter super klar, da er nicht besonders schmale Füße hat. Sandalen haben wir jetzt von Geox.

    Bei schmalen Füßen empfiehlt sich z.B. Ricosta.

    NADINE

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe sind zu empfehlen?

    Elefanten ,da hoch geschnitten und unterstuetzen die Fussgelenke....beste Kinderschuhmarke in Europa, das sagen Kinderaertze und Orthopaeden...
    LG

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe sind zu empfehlen?

    die ersten schuhe von meinem patenkind waren auch elefanten, nach langer suche und informationsphase.

    lg, doro

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe sind zu empfehlen?

    Es kommt wohl ziemlich auf die Fußform an. Zinedine z. B. passten anfangs nur die Schuhe von Ricosta, Elefanten ging gar nicht. Mittlerweile gehts, er trägt viel Geox, im Winter Timberland und jetzt habe ich ein paar Sandalen von Bobby Shoes bei Deichmann gekauft.

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe sind zu empfehlen?

    carolins erste schuhe sind von ecco............. gemessen wurde im fachgeschäft.
    es gibt ja dieses wms system, sie hat schmale füße.

    da neue schuhe in gr. 20 nrmal 50 eur aufwärts kosten, habe ich gefragt, ob auch noch was reduziertes da ist.
    und wir hatten glück!
    für den garten ist die farbe doch wurscht.

    lg conny

  9. #9
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe sind zu empfehlen?

    @conny:

    ein Tip für dich,wenn du noch Schuhe für deine kleine Maus brauchst!
    Das Schuhhaus Böhmer in Düsseldorf macht zu und es gibt auf ALLE Schuhe 40%.Und in der Kinderabteilung sind noch gaaaanz viele.

    Und das hab ich rein zufällig heute in der "Stiftung Warentest" gelesen.Ich hoffe ich darf das hier zitieren.(wenn nicht,dann sagt mir bitte bescheid!)

    Kinderschuhe:
    Eltern wissen häufig nicht,wie lang ein passender Schuh für den Nachwuchs sein soll.Die Folge:Viele Kinder tragen zu kleine Straßen-und Hausschuhe.
    Unter www.kinderfuesse.com gibt es nützliche Tipps und ein Merkblatt für den Schuhkauf!

    Also,ich hab noch keine Kinder,deswegen weiß ich nicht,ob die Seite was taugt.Hoffe dennoch vielleicht geholfen zu haben!

    LG
    Ute

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Schuhe sind zu empfehlen?

    Hallo!

    Annalena erste Schuhe waren von Ricosta Peppino- mit einer weichen Sohle.
    Zwischendurch hatten wir welche von Däumeling (aber ich hatte das Gfeühl, dass Annalena darin nicht so bequem gelaufen ist wie in denen von Ricosta, sie ist auch öfter gestürzt oder gestolpert). Die letzten zwei Paar waren wieder von Ricosta! Und bei denen werden wir auch bleiben!!

    hier haben wir schon darüber diskutiert
    http://couchwives.de/forum/showthrea...ghlight=schuhe


    Ciao Cathy

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Munddusche könnt ihr empfehlen?
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  2. Fluggesellschaften - welche könnte Ihr empfehlen?
    Von kerstin i norge im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 21
  3. Kinderlieder! Welche CD könnt ihr empfehlen?
    Von Delphine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige