Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ welche Schlittschuhe?

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Schlittschuhe?

    Wir haben auch die Crivit (von Lidl) letztes Jahr bei Ebay (neu, von einem gewerblichen Anbieter) gekauft und sind auch sehr zufrieden damit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Schlittschuhe?

    Frage ist ja doch, geht ihr so oft das es sich lohnt oder geht ihr 2-3x und könnt dort welche leihen?

    Also ich zumindest würde das tun, wenn ich mir nicht sicher wäre, wir gehen oft.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Schlittschuhe?

    In München kostet das Leihen 5 Euro und die neuen Schlittschuhe haben 20 gekostet. Da amortisiert sich das schnell, auch wenn man nur 2-3 Mal pro Jahr geht. Vor allem muss man hier dann immer zwei Mal anstehen, da ist schnell eine Stunde nur so weggestanden.

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Schlittschuhe?

    Ach...aufm Land ist das etwas anders ;-)

  5. #15
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Schlittschuhe?

    Meine Mädels haben zu Weihnachten auch Schlittschuhe bekommen: für Hannah habe ich bei uns am Skibasar gebrauchte von Aldi gekauft und Julia hat auch gebrauchte bekommen (da weiß ich aber nicht woher).
    In den Ferien waren wir jetzt auch im Eisstadion und es hat auch schon ganz gut geklappt und es hat ihnen auch sehr gut gefallen.
    Wegen der Qualität kann ich jetzt noch nicht viel dazu sagen, aber für den Anfang bin ich auf alle Fälle zufrieden.

    Tanja

  6. #16
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Schlittschuhe?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen

    Hu hu,

    bitte bitte kaufe keine Gleitschuhe, damit tust du deiner Tochter keinen Gefallen mit...diese Dinger sind einfach nur Mist.

    Ich empfehle Dir wenn es einfach nur für reinen Hobbygebrauch (also ab und an mal) z.b. diese hier

    http://www.decathlon.de/schlittschuh...d_8227892.html

    Sie wachsen zum einen mit und zum anderen ist es ein Fitness-Schlittschuhe...sprich nicht zu hart und nicht zu weich.


    Die meisten weißen aus Kunstleder oder was auch immer knicken zu schnell am knöchel,was wirklich nicht geusnd und auch gefährlich ist..und ein Fitness-Schuh ist nicht zu hart für die kleinen zierlichen Füße

    lg Katrin

  7. #17
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Schlittschuhe?

    @katrin
    warum sind die mit doppelkufe nicht gut? Du kennst dich doch da bestimmt bestens aus ? Wir hatten die letzten Winter auch, da war Fiona ja gerade knapp über 3 und in ihrer Größe gab es eh noch keine Schlittschuhe und die kam Super damit zurecht

    beim Basar gab es dieses Jahr einige und ich habe ihr da richtige mitgenommen , weiß gar nicht mehr von welcher Firma, aber auch verstellbar und es klappt Super

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Schlittschuhe?

    Ich halte von diesen Gleitschuhen auch absolult gar nichts. Meine Jungs hatten anfangs normale Eiskunstlaufschuhe (gab es bereits ab Größe 24). Als sie größer wurden (also Timo dann dieses Jahr) haben sie Schlittschuhe von Graf bekommen. http://www.grafskates.com/super_1011...in%2Ft5%3Bnews[bL%3D2min%2Fws[tt_news]%3D354

    Also die abgebildeten hat Timo jetzt, die beiden Großen haben andere.
    Wir gehen allerdings auch sehr, sehr viel auf die Eisbahn. Im Winter eigentlich fast jeden Tag und somit bekommen meine Jungs also auch die Ausrüstung, die ich für mich selbst auch bevorzuge.

  9. #19
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Schlittschuhe?

    die Gleitschuhe haben so rein gar nichts mit eislaufen gemein und sind auch nicht gerade ungefährlich...
    ich habe bei meinen Kursen die erfahrung gemacht dass die meisten Kinder damit öfters auf der nase lagen und das umsteigen auf normale schlittschuhe um so schwieriger war...

    Bei den Gleitdingern ist es mehr ein gerutsche statt gleiten... es ist jetzt so meine Erfahrung...und die war nicht positiv ;O))

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Schlittschuhe?

    Ich heute einige reduzierte beim Aldi Süd für 15 € gesehen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Geburtstagseinladung?
    Von cinderella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  2. Welche Hundehaftpflichtversicherung?
    Von Sweetangel200379 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  3. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  4. Berufsunfähigkeitsversicherung - welche Gesellschaft
    Von Kanya im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige