Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Welche Pauschalreisen mit kleinem Kind?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Welche Pauschalreisen mit kleinem Kind?

    Hallo ihr,

    irgendwie hätte ich Lust, dieses Jahr noch mal in die Sonne zu fliegen - natürlich innerhalb von Europa und auch nicht zu der allerheißesten Zeit.

    Unsere Tochter Merle ist jetzt 13,5 Monate alt.

    Ich habe eben mal auf diversen Clubseiten geschaut und da aber gesehen, dass Merle dafür noch zu jung ist (Aldiana nimmt ab 2J., Magic Life ab 3J.). Es ist uns auch nicht das allerwichtigste, die Kleine abzugeben (obwohl es schon manchmal nett wäre, sowohl für sie als auch für uns :-D ).

    Nun bin ich also auf der Suche nach guten Tipps von euch: Wo wart ihr mit euren Kleinen und habt euch wohl gefühlt? Wo war es mit Kleinkind kein Problem?

    Mal gucken, ob wir so etwas machen oder doch eher in unserer neuen Heimat (Tschechien) urlauben :-)

    Liebe Grüße
    Vihki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    ALso ich weiß nicht ab wieviel Jahren, dass dort üblich ist, aber meine Kollegin sagt, den besten Pauschalurlaub mit KIndern macht sie in der Türkei.
    Ihre sind jetzt allerdings schon 4 und 6, aber sie fährt seit vielen Jahren dorthin.

    LG Melli

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Vihki,

    es gibt z.B. von der TUI einen speziellen Family-Katalog, in dem besonders familien-freundliche Anlagen zusammengefaßt sind, mit einer Kurzbeschreibung, so daß man auf den ersten Blick sieht, für welche Altersgruppe etwas angeboten wird.
    Für Babys (0-2 Jahre) gibt es dort z.B. in einigen Anlagen auch einen Babyspielkreis.
    Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter ?
    Müßtest sicherlich auch einige Infos auf der Homepage finden.
    Wann wollt Ihr denn fliegen ?
    Ich glaub ich würd mit so 'nem kleinen Floh nach Mallorca oder Menorca...
    Oder Türkei, da gibt's in dem Katalog auch ganz tolle Anlagen (einige habe ich mir angeschaut)

    Sicherlich können Dir einige "Mamas" hier aus dem Forum aber auch noch konkrete Empfehlungen aus eigener Erfahrung nennen. Die fehlt mir halt...

    LG
    Daniga

  4. #4
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich weiß nur von den Kinderhotels. Da kann mit den Kleinen ab 1 Woche teilweise hin. Der Link ist www.kinderhotel.at

    Die Hotels sind großteils in Österreich, vielleicht gefällt euch ja was.

    LG

    Amelie

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Die Center-Parcs sollen auch ganz toll sein, allerding weiß ich nicht, wie es damit Kinderbetreuung für ganz Kleine aussieht. Kuck doch mal im Internet.
    Wir mieten uns dieses Jahr einen Bugalow an den Mecklenburger Seen.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Mensch, super, vielen Dank schon mal für eure Hinweise!!! :-)

    @ Daniga: Den TUI-Katalog für Familien versuche ich mal, morgen in Dresden zu bekommen!

    @ Sonnenschnuckel: Habe schon mal ein bisschen auf der Kinderhotel-Seite gestöbert. Österreich ist von Prag ja auch nicht sooo weit weg, gute Idee!

    @ Molly25: Mit Centerparcs haben wir noch gar keine Erfahrungen gemacht, werde mich da aber mal erkundigen. Über welchen Veranstaltung bucht ihr denn euren Bungalow an den Mecklenburger Seen?

    Liebe Grüße
    Vihki

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Also ich finde mit kleinen Kindern Mallorca gaaanz toll. Als wir mit Alisia das erste Mal da waren war sie 17 Monate alt und es war super. Allerdings legen wir keinen Wert auf Kinderbetreuung.;-) Ende August fliegen wir auch wieder nach Mallorca, Melina ist dann knapp 9 Monate alt und ich hoffe mal es wird wieder genauso schön.


    LG Steffi

Ähnliche Themen

  1. Patenschaft für ein Kind in der 3. Welt - welche Gesellschaft
    Von Katinka im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 18
  2. neuer Couchtisch -mit Kind?!
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  3. Kind vorne mit im Auto?!
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige