Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

13.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    ich habe bei dm einen gutschein für ein mückenstichmittel eingelöst. habt ihr das zeugs schon mal probiert? es heißt s-quito free soforthilfe pumpspray.
    Noch nie davon gehört


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Schwedenkräuter hilf für bzw. gegen fast alles! Bin damit aufgewachsen; meine Mum hatte immer welche gemacht!

    Für die Stiche, kann ich nur sagen, SEIFE hilft auch; und die ist ganz klein und paßt in jede Tasche

  3. #43
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Mich hat letzten Donnerstag eine Biene in den Fuß gestochen, und auch heute ist es rot und juckt. Wäre normalerweise auch kein Problem, aber wir fahren am Donnerstag in den Urlaub. Würdet ihr zum Arzt gehen?

  4. #44
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Bei Sven hat sich nach einem Wespenstich nach einer Woche eine richtig große Rötung um den Stich gezeigt. Ich hab ihn dann zum Arzt geschickt und er hat Penicilin verschrieben bekommen.

    Hast du ein Antiseptikum zu Hause? Das haben wir auf den Stich gemacht und die Ärztin meinte, dass er das weiterhin machen soll. Außerdem hat er das Penicilin nicht genommen, weil er Angst hat vor einer Allergie (sein Vater ist darauf allergisch) sondern ich habe ihm Apis Globuli gegeben. Die Rötung sah nach 2 Tagen viel besser aus, ob nun von allein, vom Antiseptikum oder dem Apis kann ich allerdings nicht sagen.

  5. #45
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe mal gegooglet, es ist leicht blau, vielleicht hat die Wespe ein Gefäß erwischt.

  6. #46
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    @Volkfrau: Da Ihr ja ganz bald in Urlaub geht, würd ich dann zur Sicherheit vorher vom Arzt drauf schauen lassen!
    Gute Besserung!

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    ich wurde am samstag in der achsel von ner wespe gestochen. es ist rot und ca 5 cm Durchmesser aber weh tut es nicht ;( ganz komisch .. bin gespannt ob noch was nachkommt. hab aber gleich ledum eingenommen ...

  8. #48
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    So, wir hatten ja gestern Abend Geburtstagsparty und meine Freundin ist Ärztin, zwar eigentlich Neurologin, sie hat gesagt wenn es nicht größer wird, dann ist es okay und ich gehe nicht zum Arzt, es tut nicht weh es ist halt rot/blau und juckt. Ich hätte mir auch keinen Kopf gemacht, wenn wir nicht morgen () in den Urlaub fahren würden.
    Biba, ich habe ja ein bisschen gegoogelt, wenn die ein Gefäß erwischen kann das wohl so rot/blau werden und dann kann es auch sein, dass die vorher an einer Pflanze waren, die gespritzt ist.

  9. #49
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    @Chiara: ich hab mir das DM-Zeug vor dem Urlaub gekauft weil es so ziemlich das einzige war, das man schwanger wohl nehmen darf. Ich fand es total klebrig . Also nur was, wenn man zB. nen stich an der Wade hat und eh in der kurzen hose rumläuft. Das Zeug ist ja so dunkelbraun, wie flüssige Zuckermelasse etwa, ich fands ehrlich gesagt etwas eklig. Und wirklich geholfen hat es (mir) auch nicht.

  10. #50
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    @surfmaus: ich hab zB immer bachblüten notfallspray in der tasche, ebenso wie arnica D6 globuli (bei beulen, wunden ...).



    wir schlafen zZ zu 4. im zimmer und hatten heute nach 1 gelse: NUR helene wurde gestochen und hat gut 10 stiche abbekommen
    die stiche quellen immer total auseinander, mal abgesehen vom juckreiz. wir haben heute mit fenistil-gel behandelt, das hilft ganz gut.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Welche Zigarren - "Schere" ist gut?
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  4. welche "Präsentation" der 365 Gründe (warum ich ih
    Von ich im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige