Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: ⫸ Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

11.12.2017
  1. #31
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    wo bekommt man schwedenkräuter? in der apotheke?
    ich habe auch gerade einen wespenstich kassiert.... blödes vieh....!
    Auf jedenfall in der Apo.
    Bekommst Du direkt fertig angemischt oder die Kräuter als Mischung, aber die muss man dann ne Zeitlang mit Korn ansetzen.
    Ich kauf immer das fertig gemischte.

    @Malo: Schön dass es ein wenig besser ist.
    So kenn ich das von mir auch dass es blau/rot wird, aber lieber schaut noch mal ein Arzt drauf. Nicht dass da doch was mehr kommt.

    Warst Du schon?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Hausmittelchen bei uns ist immer noch die gute alte rohe Zwiebel (frisch angeschnitten) auf den Stich...

    Ich hab aber auch Schwedenkräuter (setzt meine SchwieMa immer an) - mach ich echt auf alles

    Bei mir hat letztens der "Lipstick" von "forever living products" bei nem Bremsen-Stich super Dienste geleistet... Wurde kaum dick und tat auch nicht lange weh... Von der Firma gibt es auch reines Aloe-Gel, das ist auch super (weil es noch ein bißchen kühlt dabei...)
    ...
    Denke, dass bei dir irgendwelche Verunreinigungen in der Wunde sind, dass es davon so hart ist (hab ich manchmal bei Mückenstichen...)

  3. #33
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Schwedenkräuter sind auch für so vieles gut. Ich mach das auch auf vieles.

    Meine Schwester macht sich davon auch immer 1 Tl in ne Tasse Pfefferminztee bei Magenschmerzen. Sie sagt das wirke Wunder.

    Im Maria Treben Buch stehen auch viele Sachen wogegen man Schwedenkräuter anwenden kann.

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Moin,

    ich nehme eine Tablette ASS (nicht Brause), kurz anfeuchten und auf den Stich legen.
    Das mit dem "Schwedenkraut" klingt gut - werd ich wohl mal ansetzen und testen, wenn ihr damit so gute Erfahrung gemacht habt.

    Gute Besserung allen Insektenstichgeplagten

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Schwedenkräuter habe ich noch nie gehört, klingt aber sehr gut. Für was nimmt man die denn noch, bzw. ist da so ne Anwendungsliste mit bei?

    Malo, ich denke auch, dass vielleicht irgendeine Verunreinigung mit dem Stich reinkam oder so und das sich dann jetzt entzündet hat. Beobachten und ab zum Arzt.

  6. #36
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    @Nuni, ich weiss gar nicht genau ob da was bei steht.

    Ich kenn das schon aus meiner Kindheit, da kam das auf Insektenstiche, Verbrennungen, Beulen, usw.
    Also überwiegend als Umschläge.
    Man kann es auch auf die Schläfen tupfen bei Kopfschmerzen, meine Schwester macht da wie gesagt ein bischen in den Tee bei Magenschmerzen und/oder Verdauungsprobleme.

    Wenn Du magst kann ich mal in meinem Maria Treben Buch nachschauen.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Hallo,

    war dann heute mal beim Doktor. Er war schon mal sehr zufrieden, dass ich gekühlt habe. Von den Kräutern habe ich nichts erwähnt . Er hat mir eine Salbe mitgegeben, die ich nun morgens und abends 3 Tage lang drauf machen soll, dass sich nichts verhärtet. Ansonsten war es heute schon wirklich viel besser. Ich denke echt, dass es von den Schwedenkräutern kam. Meine Schwester nimmt die auch für ganz viele Wehwehchen...

    Danke nochmal an Alle

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Malo, was hat er denn gesagt was es sein könnte?

    @Zuckerschnecke: Das wäre nett, wenn Du mal nachschauen könntest.

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    @ Nuni
    Naja, halt ´ne allergische Reaktion... Ich habe sowieso div. Allergien ...

    Schau mal hier ist eine sehr informative Seite http://www.schwedenbitter.de/?gclid=...FRsu3wodZX8l1g

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    ich habe bei dm einen gutschein für ein mückenstichmittel eingelöst. habt ihr das zeugs schon mal probiert? es heißt s-quito free soforthilfe pumpspray.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Welche Zigarren - "Schere" ist gut?
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  4. welche "Präsentation" der 365 Gründe (warum ich ih
    Von ich im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige