Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Da mein Großer ständig von Wespen gestochen wird, habe ich immer eine halbe Zwiebel dabei. Für alle anderen Stiche: Spucke, immer wieder ablecken, wie Julia schon schreibt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Bachblüten Notfalltropfen

    Tust Du die AUF den Stich, oder gibst Du sie ganz normal oral?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Fenistil hat man/frau doch nicht immer dabei, oder

    LG
    surfmaus
    Och, Du würdest Dich wundern, was manche Mamas so alles immer in ihrer Wickeltasche haben.

    Ich z. B. habe, wenn mein Großer dabei ist, immer ne halbe Zwiebel dabei, ansonsten Jod, Pflaster, Calciumtabletten, Arnica-Kügelchen, Sprühpflaster, Zeckenkarte, Heilgummibärchen ;-) usw.

  4. #14
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    zerquetschter Spitzwegerich wirkt auch oft Wunder

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Helfen die besagten Mittelchen auch bei großen Kindern, wie mir???

    Ich bin letzte Woche von einer Wespe gestochen worden. Habe es sofort bemerkt und direkt Fenestil-Gel drauf gemacht... Am nächsten Tag war wirklich nur noch die kleine Einstichstelle zu sehen.

    Jetzt nach mehreren Tagen, wenn nicht sogar fast einer Woche, ist mein Bein rund um die Einstichstelle total rot, es juckt und ist total hart . Habe schon gestern gekühlt, aber das bringt nur kurzzeitig Linderung.

    Mein ihr ich müsste sogar zum Arzt oder kann ich noch was anderes probieren???

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Ich kann mich nur wiederholen: Schwedenbitter!!! Am Besten kalt aus dem Kühlschrank ein gut getränktes Tuch auf die betroffene Stelle und wenn das nicht schnell Abhilfe schafft: ab zum Arzt!

    Gute Besserung!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen: Schwedenbitter!!! Am Besten kalt aus dem Kühlschrank ein gut getränktes Tuch auf die betroffene Stelle und wenn das nicht schnell Abhilfe schafft: ab zum Arzt!

    Gute Besserung!
    Ich habe schon länger (vielleicht ein halbes Jahr) eine angefangene Flasche im Bad stehen. Kann ich das noch verwenden??? Stelle es dann auch mal in den Kühlschrank, dass es schön kühlt...

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Ja Malo, das sollte noch gehen.
    Ich hab die auch immer länger stehen. Ist ja Alkohol drin und so sollte sich das auch ne Zeitlang halten.
    Sag dann mal bescheid obs geholfen hat.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Ja Malo, das sollte noch gehen.
    Ich hab die auch immer länger stehen. Ist ja Alkohol drin und so sollte sich das auch ne Zeitlang halten.
    Sag dann mal bescheid obs geholfen hat.
    DANKE!!! Sag dir mal Bescheid

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche "Mittelchen" auf Insekten-/ Wespenstich?

    Mit ner halben rohen Zwiebel drüberreiben!

    Aber wenn du letzte Woche schon gestochen wurdest, und das immernoch nicht besser ist, würd ich vielleicht doch mal zum Arzt fahren.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Welche Zigarren - "Schere" ist gut?
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  4. welche "Präsentation" der 365 Gründe (warum ich ih
    Von ich im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige