Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    Hallo!

    M. ist nun 14 Monate alt und trinkt nachts noch einen Schoppen Milch. Seitdem ich abgestillt habe trinkt sie 240 ml 1er Milch. Sollte ich nun auf Kindermilch umstellen oder gar auf Kuhmilch? Lasse ich die 1er?

    Es wird hier halt ständig von allen Seite auf mich eingewirkt, dass die 1er nix mehr wäre. Die einen sagen die Kindermilch wäre besser wg. den angepassten Nährstoffen und andere meinen, dass Kuhmilch reichen würde.

    Was sagt ihr?

    LG & Danke
    Lotte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    Evan hat kurz nach seinem ersten Geb. nur noch Kuhmilch bekommen. Davor wurde er 13 Monate lang gestillt. Kunstmilch gabs daher nie.
    Ich würde M. also ruhig Kuhmilch geben. Man tendiert ja inzwischen sogar dazu auch die Milchbreie (also schon weit vor dem ersten Geb.) mit Kuhmilch anzurühren.

    Andrea

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    Hy Lotte, als richtig auskennen tue ich mich nicht, aber Svenja trinkt, seit ich abgestillt habe Kuhmilch und wir hatten keine Probleme. Erst im Milchbrei und jetzt abends noch so ca. 200ml aus der Flasche.
    Warum willst du überhaupt umstellen? Wenn M. die 1er Milch reicht, dann lasse es doch. Jeder hat ne andere Meinung und wenn du und M. damit zufrieden seit, würde ich auch nichts ändern.

    LG
    Sylvia

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    Hallo,

    die Kindermilch kannst du vergessen, hier gabs mal nen super Thread, wo jemand die Inhaltsstoffe aufgeschlüsselt hat - da wäre normale Kuhmilch quasi das gleiche.

    Wenn du weiter nachts füttern willst, bleib halt bei der 1er - solange das Kind damit zufrieden ist....

    Lg sweety

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    @ All: erstmal danke für Eure Meinungen. Mir scheint es, dass ihr die 1er reicht. Es wird einem hier halt nur ein schlechtes Gewissen gemacht, so ala "was noch immer die 1er, gib doch lieber ....."

    @ sweety
    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Wenn du weiter nachts füttern willst, bleib halt bei der 1er - solange das Kind damit zufrieden ist....
    Also von wollen kann hier nicht die Rede sein . Ich habe ich auch schon nur Wasser gegeben, aber da muss ich jede Stunde auf und ihr immer wieder Wasser geben. Nach drei Wochen war ich am Ende und habe ihr ihre Pulle wieder gegeben. Dann kommt sie nur einmal - so um 3.00 h - pumpt 240 ml in wenigen Augenblicken ab und schläft friedlich weiter ....

    LG

  6. #6
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    Wen um Himmels willen kratzt es denn dermassen was dein Kind nachts trinkt

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    "kindermilch" würde ich nicht geben ... ich hab da das gefühl, dass da einfach nur mehr "blödsinn" drin ist

    bleib bei der 1er oder steig (langsam) auf kuhmilch um. helene mochte die kunstmilch nur im brei, fläschchen war nicht so ihres (außer dann bei kuhmilch).

    lg, karin

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    Also ich hab Jonathan nach dem Abstillen nur Kuhmilch gegeben
    Allerdings hat er auch nie andere Milch angerührt weil er die eklig fand
    Prinzipiell könntest Du Kuhmilch geben, Du musst es aber nicht

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    ach ja und ich sehe es auch wie die anderen
    Kindermilch würd ich nicht geben
    Entweder 1er oder Kuhmilch
    liebe grüsse

  10. #10
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    hier ist der interessante thread.. siehe post nr. 30

    http://www.couchwives.de/baby-kinder...r-milch-2.html

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pre Milch oder 1-er Milch?
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Magen - Darmvirus und nun zu wenig Milch!?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige