Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

16.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    Danke für Eure Antworten. Wir werden dann die Packung 1er aufbrauchen und auf Kuhmilch umsteigen.

    @ Sonnenschnuckel: Ich hab's dummerweise mal auf einer Geburtstagsfeier erzählt und werde seitdem immer wieder von der Familie gefragt.

    @ Sweety: Danke für's raussuchen. Das bestärkt mich nun auf Kuhmilch zu gehen und die Kindermilch links liegen zu lassen.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    Ich würde weiter die 1er geben, wenn sie damit zufrieden ist.

    Ich habe auch gemeint ich müsste mein Kind auf die 4er Milch umstellen, weil da mehr Eisen drin ist.
    Und Natalie hat sie überhaupt nicht vertragen, hat heftigste Verstopfung bekommen.

    Bin dann bei der 3er geblieben.
    Mittlerweile bekommt sie allerdings auch nur noch Kuhmilch.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #13
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    Hallo, Lucy hat zwar nachts nix mehr getrunken - aber abends vorm Schlafen gehen haben wir nach dem 1. Geburtstag vorerst noch 1er Milch gegeben. Dann hatte ich von einer Ernährungsberaterin gehört, dass es kein Problem ist, in dem Alter schon Kuhmilch zu geben.
    Die Umstellung war anfangs etwas schwierig - weil der Geschmack schon anders ist - aber ich habe dann gemischt und nach und nach mehr Kuhmilch dazu gegeben.

    LG Müsli

  4. #14
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    David hat seinen Milchbrei immer nur mit Pre bekommen. Mir wurde gesagt, dass man die anderen Milchsorten gar nicht braucht, zumindest wenn es nur um den Brei geht. Bei Flaschenkindern ist es vielleicht anders. Zum Trinken hat er nach dem Stillen, also nach dem ersten Geburtstag nur noch Kuhmilch bekommen.

    Bleib bei der 1er. Die Nchtmahlzeit dient ja auch eher der Seele, als der Nahrungsaufnahme, oder?

    Lg, Mause

  5. #15
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    240ml für die Seele? Nun ja, glaub ich eher kaum oder? Va, wenn Wasser stündlich verlangt wird und Flasche nur einmals.

    @Frager: Also die sind dann alle so richtig kompetent in Sachen Kinderernährung, oder

    Ich persönlich würd gar keinen Grund sehen was anderes zu probieren oder zu wechseln oder sonstwas? Aus welchem Grund denn? Sie schläft weiter und gut ist. Die paar Euro würden mich da auch echt nicht kratzen.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Milch gebe ich nun nachts? 1er, Kindermilch oder Kuhmilch?

    Ok, das habe ich überlesen. Sorry!
    Trotzdem würde ich nicht wechseln, wenn sie damit ohnehin zufrieden ist.

    Lg, Mause

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Pre Milch oder 1-er Milch?
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Magen - Darmvirus und nun zu wenig Milch!?
    Von Müsli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige