Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Welche Milch?

15.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Welche Milch?

    Hallo

    Wir fangen ja gerade mit Kuhmilch an,aber welche ist die Richtige ?
    H-Milch ja nicht aber auf vielen Vollmiclh steht auch daruf das sie erhitzt wurden,direkt vom Bauer ist ja auch nicht so gut oder?

    Ich blick da nicht durch da ich selber auch kein milch trinker bin!

    Bitte klärt mich auf

    Und noch was wieviel Milch sollte die Zwerge täglich trinken noch wird Gabriel ja gestillt aber halt auch nicht merh so viel auser halt nachts!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch?

    Jede Milch wurde erhitzt (pasteurisiert), Rohmilch gibts nur beim Bauern und ist für so kleine Kinder nix. Nachdem Gabriel eher ein Schlanker ist, würde ich ihm 3,5% Vollmilch geben

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch?

    Wieso denn keine H-Milch?? Das wäre mir neu... Bei uns gibts nur H-Vollmilch (und das seit Jahren).

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch?

    wir haben mit h-milch angefangen. wieso sollte man die nicht nehmen?

  5. #5
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch?

    Ah also doch ich hatte nähmlich im Kopf das die nicht erhitzt sein darf !ich habe 3,8%gekauft geht sicher auch oder?

    Sorry blöd Frag aber ich trink wie gesagt nur Milch im Kaffee!Da habe ich nie daruf geschaut!Laut unserm Kia können wir schon Bauernmilch nehmen aber das will ich nicht!

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch?

    Also so weit ich weiss ist es egal ob H-Milch oder nicht
    aber es sollte 3,5% sein
    Wir geben Jonathan halt Frischmilch mit 3,5% und er liebt sie
    die 1,5 ( wenn wir mal woanders sind und es gibt nichts anderes ) spuckt er meist wieder aus oder trinkt er widerwillig

  7. #7
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch?

    Unser Kia meinte die ultrahocherhitzte wäre micht so gut warum habe ich nicht gegfragt irgendwas wegen dem Eiweiß!Und nicht so gesund oder so?aber wie gesagt habe es vergessen was genau sein Argument war!
    Danke euch!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch?

    Auf jeden Fall soll man aber auch Vollmilch nehmen, da die wohl besser für die Gehirnentwicklung ist. Hab ich neulich erst wieder gelesen.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch?

    Wir geben auch die normale 3,5%-ige Milch vom Discounter. Wir kaufen gleich immer so eine 12er Palette, da wir sehr viel Milch brauchen.

    Andrea

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Milch?

    Mein Kinderarzt ist da immer etwas komisch ok dann vergess ich das einfach wieder,was er gasagt hat!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
  2. Welche Milch nach dem Stillen?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. welche tägliche menge an getreide-milch-brei und gob?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. pre Milch, 1er oder 2er Milch, Menge???
    Von tilly im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  5. Abstillen-Welche Milch?
    Von klingham76 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige