Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: ⫸ Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

11.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

    Offtopic: @jill: da bin ich ja froh, dass du nicht meine lehrerin gewesen bist , so oft, wie ich meine HA nicht gemacht oder vergessen hatte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

    Und so oft, wie ich VERTUSCHT habe, dass ich sie nicht gemacht habe, wäre zwischen mir und Jill ein schönes wöchentliches Kaffeekränzchen geworden.

    Entschuldigung übrigens angenommen.

  3. #53
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

    stimmt, ich habe auch immer gern improvisiert

  4. #54
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

    Heeee Judith, entschuldige dich bei mir auch, ich bin auch eine behämmerte Abzählerin!
    *Witz*

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

    Vielen Dank für eure Anregungen.

    Mit dem Anzählen das habe ich mir auch schon oft überlegt - ich weiß allerdings nicht ob Alexander schon versteht was ich meine. Sprich, ob er soweit die Zahlen versteht. Muss ich wohl austesten.
    Z.B. wenn er morgens immer meint mit alle Sachen auf dem Frühtsückstisch spielen zu müssen. Das nervt mich und meinen Mann, aber es ist ja nix sooo schlimmes das es einer Konsequenz bedarf. Er soll einfach aufhören. Da wäre das anzählen wohl am besten geeignet.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

    Also, jede Kleinigkeit würde ich nun auch nicht anzählen, dann verliert es auch wieder an Wirkung. Wenn dich die Spielsachen auf dem Frühstückstisch stören, würde ich einfach sagen, dass die Sachen wegbleiben und basta. Entweder man sagt: "Du kannst dich an den Tisch setzen, aber bitte ohne Spielsachen" und zieht dann durch, dass er die Sachen ERST wegbringt, oder ich würde sie einfach nehmen und weglegen. Manchmal bin ich einfach die ausführende Gewalt ohne große Diskussion. Es zermürbt einen doch nur, um jede Kleinigkeit eine Diskussion zu veranstalten.

  7. #57
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

    @mella: ich glaube schon, dass alexander ganz schnell versteht, was drei heißt johanna weiß auch nicht, was zahlen sind, aber zählen kann sie bis 10. das ging total schnell. sie reagiert auch meist dann bei drei.
    genau, warum nimmst du nicht einfach die sachen weg oder legst sie außerhalb seiner reichweite hin? das vorher mit einer klaren ansage und dann wird gehandelt.

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

    Genau, bei solchen Kleinigkeiten hab ich eigentlich das Prinzip: "Entweder du machst es freiwillig, oder ICH mache es."

  9. #59
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?
    Ich hab doch gar nix von Angst geschrieben.

    Ich mag dieses 1,2,3-Gezähle eigentlich nicht, nun bin ich aber - Trotzphase sei Dank- so weit, dass ich es doch anwende und es klappt!!!
    Und ich seh das wie Angie, etwas das funktioniert, kann ja so schlecht nicht sein.
    Hmm, dann war es Maike glaub ich. *sorry*

    Muss ich später noch mal nachlesen.

  10. #60
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Konsequenzen gibt es bei euch?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Genau, bei solchen Kleinigkeiten hab ich eigentlich das Prinzip: "Entweder du machst es freiwillig, oder ICH mache es."
    DA unterschreibe ich .

    Zumal du ja bei der Zählerei auch ne Konsequenz brauchst @ Mella - ich glaube, es gibt nichts blöderes, was dir passieren könnte, als wenn du mal gezwungen wärst, die DREI auszusprechen und dir dann aber auf die schnelle nix einfällt .

    Ich mache es da wie Angie. Wenn ich keine Spielsachen am Tisch will, dann lege ich sie runter, weil es MEIN Tisch ist (ihrer steht im Kinderzimmer und kann vollgeladen werden wie sie will). Klar schluckt mein Kind das auch nicht beim ersten Mal ohne Theater, aber da "muss ich halt dann durch" (müssen die Kids ja auch oft genug) .

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbstgemachtes zu Ostern - was gibt es bei Euch?
    Von Anni im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 34
  2. Was gibt es bei euch zu Essen am Hlg. Abend und an den beiden Feiertagen?
    Von BIBA im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 321
  3. "Konsequenzen" bei Kleinkindern
    Von anneli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. GS-Lehrerinen- Gibt es Euch hier?
    Von Nuki im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  5. Was gibt es bei euch zum Frühstück???
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 61

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige