Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Hallo,
    ich brauche bitte mal eure erfahrungen mit kleidergrößen, natürlich nur ungefähr.
    Ich habe nämlich eben bei aldi auch die schneehose und matsch-kombi in 110/116 für nächstes jahr mitgenommen. den aldi-stress von heute tue ich mir nicht noch einmal an.
    im moment trägt lina sachen zwischen 92 und 104. meint ihr, dass dann im nächsten jahr die darauffolgende größe passt? oder soll ich die sachen besser wieder hinbringen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    greta hatte so 110/116. und wenn es lina nicht passt, kannst du es immernoch verkaufen ;-)

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Ich würde auch so 110/116 sagen.
    Genau weiss ich es aber nicht, denn Emily trägt, weil sie so riesig ist, 122 in Hosen (werden aber schon kurz) und 128 in Oberteilen. ;-)

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Sarah ist eine große 4,5-Jährige. In Hosen trägt sie 122/128 und in Oberteilen116/122.

    Den Schneeanzug von Aldi haben wir auch in der Größe 122/128. Während die Hose super paßt, versinkt sie in der Jacke.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    verlänger doch Linas Wachstumskurve mit dem Finger im U-Heft und lies dann die Größe ab

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Ich würde auch sagen Gr 110/116.

    Kommt auch darauf an, ob Lina groß ist oder eher kleiner oder Mittemaß *g*

    @Zuckerscnecke
    wie groß und schwer ist denn Emily? *staun* Emuilai trägt die Oberteile in 122 und Hosen gehen noch gerade in 116. Und sie ist auch eine der größeren.

    @Sutti
    Du hast ja auch so eine Riesin!

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    @Zuckerscnecke
    wie groß und schwer ist denn Emily? *staun* Emuilai trägt die Oberteile in 122 und Hosen gehen noch gerade in 116. Und sie ist auch eine der größeren.
    Emily ist aktuell 1,21 m und wiegt knapp 24 Kilo. Und gerade macht sie wohl wieder einen Schub, denn sie klagt schon wieder über Schmerzen in den Beinen.

  8. #8
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Jonah ist 4 1/2 und trägt jetzt 110/116, wenige Einzelteile auch noch in 104, aber das wird langsam schon echt knapp.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    110 Ist unter Umständen schon zu klein. Ich würde 116 sagen. Ich wage zu behaupten, dass das "Standard" in dem Alter ist.
    Auch wenn Marika mitlerweile auch schon zur 122 tendiert...aber sie ist ja auch schon etwas älter. Und zählt auch eher zu den "Großen".

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    lina gehört auf jeden fall eher zu den großen.

    mmh, aber das was ihr schreibt klingt ja eher so, dass ihr die klamotten zu kurz sein werden. ich warte mal, ob es noch mehr antworten gibt. wenn, dann will ich die sachen jetzt noch turück geben. ich habe nämlich gleich 2x die schneehose in 110/116 und 1x den matschanzug gekauft. das ging ins geld.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiele für 2 Jährige?
    Von Wusel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  2. dringend!!! geschenk für eine 8 jährige...
    Von manu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 18
  3. welche kleidergröße für 3,5 jahre altes mädchen??
    Von hanni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Welche Kleidergröße Alter: 7 Monate
    Von Ann im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige