Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

17.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    @zuckerschnecke...wow 1,21m und 24 kg. *schluck*...und Emily ist auch noch fast ein halbes Jahr juenger als meine Zicke. WOW!
    Ja, ich hab hier echt ne Riesin. Aber wundern tuts mich nicht. Sowohl mein Mann als auch ich waren in dem Alter auch immer 2 Köpfe größer als Gleichaltrige.
    Gestohlen hat sie es also nicht. *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Lucy war bei der U8 also mit 4 Jahren 108 cm groß und lag leicht über der „Normalkurve“.
    Im Vergleich zu Ihren Freundinnen ist sie groß – ist aber klar, denn mein Mann und ich sind auch
    sehr groß.
    Ich finde die Kleidergröße ist immer schwer zu vergleichen, weil diese ja immer sehr unterschiedlich ausfallen. Als Beispiel: die Oberteile von Ernstings sind Lucy in 110 inzwischen zu klein – die Oberteile von H&M in 110 sind eher noch reichlich. Schneeanzüge fallen meiner Meinung nach auch immer sehr groß aus. Wir haben da jetzt eine 110 beim Sportscheck gekauft und die ist wirklich super reichlich.
    Ich würde es auch behalten – denn bei ebay verkaufen sich die Sachen ja doch immer sehr gut – oder aber auch hier im Forum.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    richard gehört auch eher zur goßkind-fraktion, denn er ist laut ki-ä-messung vom dienstag 109 cm lang: hosen kaufe ich nur noch in 116 - werden eben umgekrempelt und oberteile meist bereits in 122 - auch gekrempelt.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Ich würd auch so 110/116 sagen
    Jan ist gross und trägt jetzt 122/128

    Lg
    Danny

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Hab jetzt nicht alles gelesen, aber Jonas trug das Set in 110/116 letzes Jahr und ich meine auch noch dieses Frühjahr, und er ist jetzt ca 128cm groß, hat bei ihm also so bis ca 120cm gepaßt. Da dürfte Lina noch derartig drin versinken...

    Hast du es auch für 10€ gekauft? Bei uns ist es schon reduziert.

    Ach übrigens, es hängt auch stark von der Statur ab, Jonas trägt insgesamt noch einige Sachen in 116 oder 122, je nachdem, wie sie ausfallen. Jeans von Lidl z.B. passen ihm gerade in 110116, die sind aber auch 10cm länger, als die Jeans der gleichen Größe vom Aldi.

  6. #26
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Sarah trägt noch einiges in 110, meist aber 116, sie ist auch eher groß., sie ist jetzt 4 JAhre+4 Monate alt.

    Den Schneeanzug von Tchibo hat sie letztes Jahr in 110/116 getragen und trägt in diesen WInter auch noch *jippi*, ich hoffe auch der reicht bis zum Ende. Irgendwie ist sie anscheinend im letzten JAhr nicht so superviel gewachsen.
    Dominik ist 2,5 Jahre alt und trägt 104;-) (17 Kg)

    Ist also alles relativ.
    Ich würde ihn auch behalten, wenn Du ihn schonmal hast.

    LG Meli

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Also wir haben die Aldi-regenkleidung ja auch gekauft und obwohl Marika noch einige Sachen in 116 passen, war ihr die Jacke vom Aldi zu kurz an den Ärmeln und die Hose ebenfalls. Ich habs dann in ne Nummer größer getauscht. Zumal die Kids ja meistens darunter noch normale Hosen o.ä. tragen.
    Ist wohl wirklich von Kind zu Kind unterschiedlich.

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Finja trägt mit gerade 4 jetzt 110/116 in Hosen und 122 in Oberbekleidung. Kommt auch auf Statur und Schnitt an. Cund A kann ich grundsätzlich auch schon 128 holen genauso wie bei H&M, Name it das gleiche Spiel. Nur bei Ernstings passt es.

    LG

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    Finja trägt mit gerade 4 jetzt 110/116 in Hosen und 122 in Oberbekleidung. Kommt auch auf Statur und Schnitt an. Cund A kann ich grundsätzlich auch schon 128 holen genauso wie bei H&M, Name it das gleiche Spiel. Nur bei Ernstings passt es.

    LG
    Alo ich finde die Sachen von Ernstings und C&A eher kleiner, da passt Emilia perfekt in 122. Bei H&M versinkt sie noch in 122.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiele für 2 Jährige?
    Von Wusel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  2. dringend!!! geschenk für eine 8 jährige...
    Von manu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 18
  3. welche kleidergröße für 3,5 jahre altes mädchen??
    Von hanni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Welche Kleidergröße Alter: 7 Monate
    Von Ann im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige