Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

15.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    lukas trägt zur zeit 110/116 - wobei 110 bei oberteilen schon sehr knapp ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Lilly wird erst in zwei Monaten vier, sie trägt aktuell 110 - in die Hosen in 110 ist sie aber gerade erst reingewachsen.

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    achje, was habt ihr alle für große Kinder?

    Unser Großer trägt mit 5,5 aktuell 110/116....

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Greta ist jetzt 5 und trägt bei Hosen 116, wo sie langsam rauswächst. aber es passt noch. und bei Oberteilen (shirts) trägt sioe auch noch 116, manchmal 122. Je nachdem wie es ausfällt.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    ich staune wirklich auch wie groß eure kinder alle sind.
    ich habe die skihose inzwischen mal ausgepackt und sie erscheint mir so sehr lang, allerdings habe ich das vor einem jahr auch bei gr. 98/104 gedacht und nun passen die sachen richtig gut.

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Ich denke nicht, dass ihr das zu klein sein wird. Janna ist ebenfalls eine Große und kommt mit der 110/116 - Doppelgröße momentan super klar.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Ich denke auch, dass die Sachen passen werden Bei Emilia ist es iwie bei Greta: sie ist eher eine Große und noch passen bei den Hosen Gr 116. Sie ist jetzt 5,5 Jahre!
    In den Pullis braucht sie meist ne 122, weil sie so lange Arme hat! Mein Äffchen!

  8. #18
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    110/116 passt hier auch sehr gut. Ich würds behalten.

  9. #19
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Ich würde es auch behalten.

    Felix trägt 110er Hosen und 116 - 122 in Oberteilen. Ich wunder mich auch gerade, wie riesig Eure Kinder alle sind. Dabei ist Felix laut Kurve total normal. Aber er hasst es auch wenn man irgendwo krempeln muss und zieht das dann auch nicht an.

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?

    Das kommt auf das Kind und die Kleidung an. Meine trug in dem Alter 98. Sie ist jetzt fuenf und 110 ist immer noch zu gross.
    Meine Schwiegermutter hat nun Kleidung gekauft und ist nach der Groesse gegangen, die 4-5 jaehrige tragen wuerden. Ergebnis: ALLES viel zu gross. Aber wir haben die Klamotten dennoch behalten, lieber zu gross als zu klein.

    @zuckerschnecke...wow 1,21m und 24 kg. *schluck*...und Emily ist auch noch fast ein halbes Jahr juenger als meine Zicke. WOW!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Spiele für 2 Jährige?
    Von Wusel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  2. dringend!!! geschenk für eine 8 jährige...
    Von manu im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 18
  3. welche kleidergröße für 3,5 jahre altes mädchen??
    Von hanni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Welche Kleidergröße Alter: 7 Monate
    Von Ann im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige