Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ welche kleidergröße für 3,5 jahre altes mädchen??

13.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ welche kleidergröße für 3,5 jahre altes mädchen??

    hallo alle zusammen!!!

    poste mal hier ,weil es sonst irgendwie nirgends reinpasst 8)

    alsooo,es geht um folgendes:
    die cousine von meinem schatz soll das blumenmädchen auf unserer hochzeit sein.ich muss das kleid besorgen,weiß aber nicht welche größe ein dreieinhalb jähriges mädel braucht und es gibt auch keine möglichkeit,dass sie es anprobieren kann... :-?

    hab mir gedacht 104 oder 110 ist in dem alter normal??was meint ihr???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    hi, ich denke mit 104 fährt du gut.
    lg blugirl

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wie groß schätzt Du sie??? das wäre dann in etwa - jenachdem wie schlank oder baby-pummelig sie ist-

    Gruß

  4. #4
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe sie zuletzt vor einem halben jahr gesehen und pummelig war sie da nicht!! schon eher zierlich.. wäre 110 also zu groß? weil kleiner bzw enger machen kann man das kleid ja immer...

    bei ebay ist grad ne auktion mit einem kleid in größe 104 das mir gefällt. wobei in der artikelbeschreibung steht größe 4 (98/104) ....98 hört sich schon etwas klein an????

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    eine Groessenangabe waere schon hilfreich.
    Unsere Tochter ist 3,5 Jahre aber schon ca. 1,20 gross, da komm ich mit 104 nicht weit . Sie hat jetzt so 116/122.

    Lg,
    Tanja

    P.S. Ansonsten frag doch mal die Mutter nach der aktuellen Groesse.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Also erfahrungshalber hätte ich dir ne 110 vorgeschlagen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also 98/104 finde ich auch etwas klein. Unser Sohn ist 2 und trägt wohl im Sommer 98. Kannst Du nicht die Mutter des Mädchens fragen wie groß sie ist? Die Kleidergröße kann man ja anhand der "normalen" Größe rausfinden.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das ist eine sehr sehr gute Frage *lach*

    Ich kann dir dazu nur sagen, dass Benedikt, der gerade mal 12,5 Monate alt ist, Größe 86 bis 92 trägt. Hosen zwar noch in 80, aber Oberteile müssen schon mindestens 86 sein...

    Glaub, ich würde die Eltern fragen, wie groß die Kleine ist. Daran kannst du dich orientieren. So auf Gut Glück würd ich nicht ein Kleid kaufen.

    LG, Marina

  9. #9
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich kann dir nur sagen das ich nicht glaube das sie 104 trägt.Mein Sohn ist schon recht groß.
    Also er ist 19 monate alt und trägt gr.104 von daher glaube ich nicht das sie da rein passt.
    Frag lieber vorher noch mal nach.
    So etwas ist sehr schwer zu schätzen.

    LG Nadine

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - welche Plätzchen backt ihr?
    Von teddine im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 237
  2. Welche Kleidergröße hat eine 4-4,5 Jährige?
    Von wichita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Adventskalender- Füllung für 9 Mon. altes Baby
    Von Stella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  4. Welche Kleidergröße Alter: 7 Monate
    Von Ann im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige