Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Welche Kinder Cd´s habt Ihr?

16.12.2017
  1. #21
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kinder Cd´s habt Ihr?

    Hallo!

    Also wir sind Fans von Volker Rosin. Die CDs liefen bei uns immer beim Kinderturnen und Noah hat sie geliebt.
    z.B. Hoppelhase Hans

    LG Nina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Kinder Cd´s habt Ihr?

    "Der Spatz"
    "KinderKinder"
    "Glitzerschnee und Knoblauchpizza"
    jeweils von F. Vahle sind auch super!



    Dann kann ich auch empfehlen: die Kassetten (heute werden es wohl CDs sein)die von dem Elternmagazin "Spielen&Lernen" jedes Jahr herausgebracht wurden. Die sind echt klasse. manche Lieder kann ich heute noch auswendig


    LG, Junibraut

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kinder Cd´s habt Ihr?

    @ blackdoro: oh jaaaaaaaaaaaaaaaa, traumzauberbaum!
    das ist eine cd, die ich immer wieder gern verschenke!!!!

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kinder Cd´s habt Ihr?

    Oh je , noch mehr Tips

    Wir haben jetzt noch den Tanzbär Schubidu von Detlev Jöcker bestellt.
    Freu mich schon drauf.

    LG
    Tanja

  5. #25
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kinder Cd´s habt Ihr?

    Hallo!

    Ich muss den Thread nochmal hochholen.

    Welche "Hörbücher" als Geschichten-CD's könnt ihr denn empfehlen? Unsere Tochter M. ist jetzt 2,5 Jahre alt und soll zu Weihnachten beschenkt werden. Aber die Auswahl ist riesig und ich finde, dass gerade mit Geschichten, echt noch überfordert werden kann. Derzeit kennt sie nur eine CD und das ist Bobo Siebenschläfer. Die kennt sie schon auswendig und ich denke, aus dem Alter ist sie bald raus.

    lg & danke!
    lotte

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kinder Cd´s habt Ihr?

    In dem Alter hat Victor noch nicht länger als wenige Minuten zuhören können. Was er damals gern gehört hat, waren die "Gute Nacht Geschichten" mit Benjamin Blümchen. Die haben jeweils etwa 5 Minuten und sind, finde ich, sehr niedlich und kindgerecht.

  7. #27
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kinder Cd´s habt Ihr?

    Oh, M. ist da sehr ausdauernd. Die CD von Bobo dauert fast 30 Minuten und die sitzt sie stilla auf der Couch und lauscht ganz gebannt! Aber ich merke gerade, dass ich nach dem falschen Schlagwort gesucht habe. Unter "Hörspiel" findet man ganz viele Threads hier. WErde mich mal durchwühlen!

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Kinder Cd´s habt Ihr?

    Bei uns läuft momentan entweder "Anne Kaffeekanne" oder "Geschichtenlieder von Schlapps und Schlumbo".
    Traumzauberbaum ist auch sehr schön.
    Frederik Vahle und Reinhard Lakomy find ich super und Max zum Glück auch.

    Aber über neue Anregungen würd ich mich auch freuen. Max bekommt nämlich nächste Woche zum Geburtstag sein erstes eigenes Radio.

  9. #29
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Kinder Cd´s habt Ihr?

    Hi Jacky,

    wobei es mir doch eher um Geschichten für Kleine geht. Ich habe jetzt bei Ebay "Der Kleine Rabe" gefunden und mal bestellt. Hoffe das ist was für M.

    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Antworten: 22
  3. Podcasts - welche hört ihr und habt ihr abonniert
    Von Fee im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige