Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

18.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

    Hallo,
    nun ist Lina also wirklich von heute auf morgen trocken geworden, bzw. versucht ihr bestes. Allerdings scheitert sie manchmal an den Hosenverschlüssen, weil die zu schwer aufgehen.
    Also welche Hosen habt ihr euren Kids am Anfang angezogen? Gummibundhosen in Größe 98 sind kaum zu bekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

    Hihi, ehrlich gesagt, sie hat die selben Hosen angezogen wie vorher Ich habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht, daneben gegangen ist aber auch so gut wie nie etwas.

    Ziehe Ihr doch Leggings an oder Strumpfhosen, noch ist es ja nicht so kalt. Oder Jogginghosen.

    Johanna zieht auch heute noch viele Hosen an, ohne den Reißverschluss zu öffnen, manchmal macht sie nicht mal den Knopf auf, irgendwie klappt das.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

    Jonathan hatte auch die gleichen Hosen an wie immer
    In der Kita haben sie ihm dann eben geholfen beim Auf und zu machen

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

    Hier wurden auch die gleichen Hosen getragen wie vorher. Wenn sie damit Probleme hat, würde ich ihr gerade für die Anfangszeit wohl Jogginghosen oder Leggings anziehen.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

    wir helfen emilio meistens. gut allein kann er sich jogginghosen ausziehen.

    gibt es nicht viele röcke mit gummibund?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

    jogginghosen und leggins sind im moment im dauereinsatz. aber so zwei oder drei schöne schlupfhosen wären schon toll.
    wenn lina erst zu mir kommt, damit ich ihr die hose öffne, ist es jetzt ein paar mal zu spät gewesen.

    @utah
    die methode würde bei lina leider nicht klappen.

    @jchiara
    röcken gehen besser, fallen aber leider hinten schnell ins klo rein und sind dann auch nass.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

    wie heißen denn diese hosen mit dem gummibund eigentlich genau? vielleicht google ich immer nach dem falschen begriff?

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

    es gibt z.B. von Jako-o solche Robusthosen. Das sind halt quasi normale Stoffhosen, haben aber oben einen Gummibund. Meinst du sowas in der Art vielleicht
    http://www.jako-o.de/shop/Kleidung-M...tdetail.0.html

    diese ist zwar jetzt für Jungs, gibts aber sicher auch für Mädels

    Andrea

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

    H&M hat auch Hosen mit Gummizug. ich hab das Gürtelgummi einfach 1-2 Knöpfe weiter gemacht, damit Jonas die Hose einfach alleine ausziehen kann. Ansonsten hat er seine normalen Hosen weiter getragen.

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Hosen am Anfang des Trockenwerdens?

    lukas hat auch seine normalen hosen weiter getragen. er hatte von anfang an so eine "große" blase, dass sich das immer locker ausgegangen ist, wenn ich ihm beim verschluss helfen musste.
    und da er im mai trocken wurde, hatte er dann sowieso ständig shorts an.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Infos zu Handy - Aufgabe des Verkäufers oder des Kunden?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  2. Anfang...
    Von cocili im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige