Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Welche Größe bei Klinikentlassung?

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe bei Klinikentlassung?

    Ich hatte laut Hebamme und US auch ein mittelschweres Baby und dann wog Jonathan 4120 Gramm, war allerdings "nur" 51cm groß. Ihm haben teilweise noch Sachen in der 50 gepasst, manches war ihm ind e r56 shcon zu klein. Will sagen, Jonathan war propper (vorher uns aber anders gesagt) und hat trotzdem am Anfang noch 50 getragen. Kommt halt auf die Sachen an (ich trag ja auch Schuhe in 37,38 und 39).
    Würd mir einfach nciht so viel Gedanken drum machen und wenns ein bisschen große ist zur Heimfahrt ists auch nicht so schlimm.

    LG,
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe bei Klinikentlassung?

    Uns wurde ein Riesenbaby von mind. 57cm angekündigt....
    Fiona war letztendlich 51cm und 3545g und hat die ersten Wochen nur 50 getragen...
    Aber wie die anderen schon sagen, lieber zu groß als zu klein!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Größe bei Klinikentlassung?

    Wir hatten was in 50 und56 zurechtgelegt.
    Aber 50 brauchten wir gar nicht.
    Mein Mann hat es eh erst zur Entlassung mitgebracht also seht ihr ja wie groß es ist .
    lg
    Danny

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe bei Klinikentlassung?

    Schön von euren Erfahrungen zu hören Letztlich pendelt es sich doch bei den meisten bei 56 ein Ich bereite jetzt erstmal die Sachen vor, die wir für die Heimfahrt ausgesucht haben und sollte das Baby doch wider erwarten ziemlich klein sein, kann Stefan ja noch was anderes mitbringen.

    @vihki, danke!!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Größe bei Klinikentlassung?

    Also Kilian ist mit 57 cm geboren worden. Und ganz ehrlich... ich wollte ihm am Tag der Entlassung nichts anziehen, worin er versoffen wäre und somit bekam er Gr. 50 an. Er hat noch gut 3 Wochen in Gr. 50 gepasst. Da die Kleinen (meine auf jeden Fall) anfangs wirklich zusammengezogen liegen, brauchten die eine kleinere Größe...

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe bei Klinikentlassung?

    Also Karolina kam mit 52 cm und 2990g zur Welt, und Gr. 56 hat nur so an ihr geschlabbert... ich hab dann noch ein paar kleidungsstücke in Gr. 50 besorgt, die sie dann auch anderthalb Monate anhatte.

    Falls Du ein Mädel bekommst könnt ich Dir ein paar Sachen leihen, würd ich Dir halt zuschicken.

    Wenn Du interesse hast dann meld Dich einfach bei mir.

    Lg, Dani

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe bei Klinikentlassung?

    Wir hatten nur einen Strampler in Gr. 50 weil uns ein großes Baby vorhergesagt worden war. Tja, Anton war gerade mal 50 cm lang, dafür aber recht schwer (3770g.).

    Ich war wirklich froh, dass ich diesen einen Strampler mit in die Klinik genommen hatte. In den Strampler Gr. 56 hätte er einfach nicht reingepasst...

    LG
    Ulla

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe bei Klinikentlassung?

    Hallo meine Liebe!

    Ich glaube ich bin mindestens so aufgeregt wie Du Aber mach Dir keine Sorgen wegen der Klamotten. Wie schon geschrieben: im Zweifelsfall schickst Du Stefan los. Wir hatten ein tolles Set gekauft, daß Lilja tragen sollte, aber weil es sooo kalt war im August hatte sie dann doch irgendeinen ollen Strampler an (ich glaube in 56) und fertig.

    Fühl Dich mal feste gedrückt!!!

    LG
    Tanja

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe bei Klinikentlassung?

    Zinedine kam mit 50 cm und 2950 g zur Welt und in den Sachen Größe 50 hat alles geschlabbert. Ich persönlich gehöre zu den Leuten, die es grauenhaft finden Kindersachen (oder Klamotten im Allgemeinen) umzuschlagen und so habe ich meine Schwiegermutter losgeschickt um kleinere Klamotten zu kaufen und somit hatte er bei der Heimfahrt 46 oder 48 an, die Größte Frühchengröße eben.

    Justus hatte 53 cm und 3750 g und passte in Größe 50, welche er dann auch bei der Heimfahrt anhatte.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe bei Klinikentlassung?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe!

    Ich glaube ich bin mindestens so aufgeregt wie Du
    Fühl Dich mal feste gedrückt!!!
    LG
    Tanja
    Schön, dass du mitfieberst Nun wird es wirklich von Tag zu Tag spannender

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Größe...
    Von Miwi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Welche Größe?
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige