Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Welche Größe...

15.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Welche Größe...

    ... hat denn ein Kind mit ca. 4-5 Monaten?
    Und mit 2-3 Monaten?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    2-3 Monate würd ich sagen Größe 62?

    4-5 dann 74?

    Aber die anderen Mädels können dir das wahrscheinlich genauer sagen - tststs: ich Anfänger ich

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Miwi, schau mal hier: http://www.kinder.de/Konfektionsgroessen.1714.0.html

    Man kann es allerdings nicht so pauschalisieren. Hannes ist jetzt 6 Monate alt und trägt 74. Andere sind noch viel kleiner und passen locker in 68. Nimm die Sachen lieber etwas größer, schaden kann es nicht!

    Möchtest Du was zur Geburt schenken? Dann lieber gleich Gr. 62/68.

    LG, Mel

  4. #4
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Huhu,

    unser David ist ja jetzt 12 Wochen und trägt meist 62 (vor 3 Wochen hat noch 56 gepaßt). Wenns klein ausfällt paßt auch schonmal 68 (sitzt halt dann locker).

    Warum fragst du? Willst du was verschenken? Dann kaufs notfalls lieber größer.

    lg
    Katrin

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Das kommt aufs Kind an.

    Amy ist 6 1/2 und steckt gerade mal in 68, und 62er Kleidung passt ihr zum Teil auch noch, und 74 ist noch viel zu gross.

    Amy trug in den ersten 3 Monaten die Groessen 50-56...zum Teil auch mal 62.
    62 waren dann so im 5 Monat angesagt und jetzt traegt sie schon eine Weile die 68 und wie gesagt auch noch mal hin und wieder 62.

    Jedenfalls immer alles lieber groesser kaufen.

    Ich denke fuer die genannten Monate, liegt man mit 62-74 ganz gut.

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Danke, das sind schonmal gute Anhaltspunkte und der Link ist auch super.

    Bei uns geht grad der Baby-Boom in die nächste Runde und eine liebe Freundin und gleichzeitig noch ein Bekannter werden Eltern (also getrennt voneinander).
    Und da ich grad so im Nähwahn bin, würd ich den Kleinen gerne ein (leichtes) Outfit nähen.

    Edit:
    Zu dem Zeitpunkt, an dem ich die Kleinen dann wahrscheinlich mal sehe, sind sie halt in dem o.g. Alter.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Jann hatte mit 2-3Monaten 62/68 und mit 5Monaten jetzt schon 80!

    LG nicki

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Hallo!

    Ich würde auch lieber etwas grösseres Nähen, denn meistens bekommt man soooo viel an Babysachen, daß man sich besonders über etwas größere Teile freut! Also eher was in Größe 74...

    Lg
    Tanja

  9. #9
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Also, Marie ist eher klein. Mit 2-3 Monate trug sie 56/62 und mit 4-5 Monaten 62/68. Jetzt erst, mit neun Monaten, passt sie in 74.

    Ach ja, es kommt auch immer total auf den Hersteller an. H+M Sachen sind im Vergleich zu den Sachen anderer Hersteller eine halbe Nummer größer.

    LG
    Michaela

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Das ist echt schwer zu sagen. Zinedine hatte mit drei Monaten Größe 56, Justus dagegen schon 62/68. Mit fünf Monaten hatte Zinedine dann 62/68 und Justus ging schon Richtung 74. Wenn ich was verschenke würde ich eher die größere Nummer nehmen, also 62/68, denn reinwachsen werden die Kleinen auf jeden Fall.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Größe?
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige