Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Welche Größe...

16.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Off-Topic:

    Ja, dass ist total Herstellerabhängig! Habe neulich einen Schlafanzug in der 80 gekauft, den Annika mal tragen kann, wenn sie etwa 95cm groß ist!

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Ilenia ist jetzt 2 1/2 Monate alt und trägt Größe 62.
    Witzigerweise haben wir sehr viele kleine Sachen geschenkt bekommen, und dann wieder viele Sachen in den Grrößen 68 und 74. Aber genau in 62 hatten wir nichts, und so habe ich doch nochmal einkaufen müssen.

    LG

    Angie

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Hi

    oftmals (natürlich nicht immer) sind Mädchen auch kleiner wie die Jungs.

    Helena hat derzeit mit knapp neun Monaten 68/74 an.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Ich würde mich hauptsächlich über Kleidung ab Gr. 68 freuen.

    Von den kleinen Sachen in 56-62 kommt man in der Schwangerschaft einfach nicht vorbei und hat dann einfach schon genug Klamotten für den Anfangs.


    LG
    Tanja

  5. #15
    Stella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Größe...

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    Ich würde mich hauptsächlich über Kleidung ab Gr. 68 freuen.

    Von den kleinen Sachen in 56-62 kommt man in der Schwangerschaft einfach nicht vorbei und hat dann einfach schon genug Klamotten für den Anfangs.

    Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

    Wir haben viel in Größe 56 geschenkt bekommen, dabei waren wir in dieser Größe schon komplett. Das fand ich schon schade, denn man kann die Sachen ja gar nicht so lange anziehen.

    Deshalb auch meine Empfehlung: ab Größe 68!

    LG Stella

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Welche Größe?
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige