Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

16.12.2017
  1. #1
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Hallo,

    da ich auf Arbeit eine Diskussion hatte, was für Kinder in der Glotze geeignet sei, möchte ich mal wissen was Ihr so an Serien Filme erlaubt, duldet oder für in Ordnung haltet.

    Auf alle Fälle so Sachen unter 10 - 12 Jahren

    Meine Favoriten sind


    • Mickeys Wunderhaus
    • Gummibärenbande
    • Meister Manny
    • Bob der Baumeister
    • Donald Duck


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Justus schaut gar nichts. Erlauben würde ich ihm auf jeden Fall das Sandmännchen, aber das interessiert ihn nicht.

    Für Zinedine gibts da schon bissl mehr:
    Wicki - der Wikinger
    Dora
    Diego
    Die Wonder Pets
    Scooby Doo
    und wenn kein Wicky läuft, dann gibts meist Jakari oder Simsalagrimm.

    Edit: Ich würde allerdings nicht alles an einem Tag erlauben.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Fiona darfs Sandmännchen und Caillou() gucken

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Hm ,
    meine Kinder schauen :
    Yakari

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Jonas darf auch Sandmännchen schauen und morgens manchmal Calliou oder Au Schwarte. Wenn er mal Video schauen darf, ist es Lauras Stern, kleiner roter Traktor und Thomas die Lokomotive.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Fabian (10 fast 11 ) darf gucken:
    SpongeBob
    Fortsetzung folgt
    Willi will wissen
    Wickie und die starken Männer
    Kikoriki
    Kim Possible
    Avatar
    Tigerentenclub
    Löwenzahn (schau ich mir sogar gerne noch mit an )

    Mit uns zusammen schaut er:
    Gallileo
    Schau Dich schlau



    Chris darf schauen:
    Der kleine rote Traktor
    Sesamstrasse
    Au Schwarte
    Die Sendung mit dem Elefanten
    Benjamin Blümchen

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Emily darf regelmäßig die Sendung mit der Maus schauen.Ansonsten guckt sie eigentlich gar nicht.Höchstens wenn der Papa frei hat und sie lässt.Bei schlechtem Wetter mal ne Kinder DVD.Sie hat "Shaun das Schaf" und eine Pferde DVD von Was ist was.
    Einen Film von Winnie Pooh hat sie auch,aber dazu ist sie noch zu klein,bzw. kann sich nicht so lange konzentrieren.Im Großen und Ganzen hab ich das Gefühl dass es sie noch nicht soo interessiert.

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Bjarne darf zwar auch nicht so viel gucken, aber abends ist es meistens das Sandmännchen und ab und zu vorher noch "Die kleine Prinzessin" - die findet er total toll...

    Wenn er mal außer der Reihe gucken darf (mussten jetzt erst wieder inhalieren, da darf er dabei dann immer gucken, aber dann greifen wir auf unsere Kinder-DVDs zurück), dann ist es sowas wie:
    Bob der Baumeister
    Wickie
    Thomas die kleine Lokomotive
    Feuerwehrmann Sann (der ist ganz hoch im Kurs)
    Benjamin Blümchen
    Kleiner roter Traktor

    Wir haben da ne ganze Menge DVDs und Videos geerbt, so dass er da immer ne nette Auswahl hat.
    Mit Bernd guckt er auch die Augsburger Puppenkiste, das findet er auch toll - "Jim Knopf und Lukas" oder auch "Bill Bo und seine Kumpane".

    Ich bin immer noch froh, dass wir das bei ihm noch steuern können, was er guckt, da gibts dann meistens auch was, was Mama und Papa auch gern mögen ;-)

    Liebe Grüße
    Colle

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Hallo!

    Jolina schaut gerne:

    -Kleine Einsteins
    -Micky Maus Wunderhaus
    -Lazy Town
    -Meister Manny
    -Sandmännchen
    -Wicky
    -Winnie Puuh

    teils im TV oder auf DVD.

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Lana wuerde wenn sie duerfte 3 Stunden dauer TV schauen Sie findet das ganz toll und hat auch echt Ausdauer, so waren wir schon im Kino und sie durfte Lillifee schauen.
    Ich seh das mit dem Fernseh gucken gar nicht so eng, sie darf morgens ne Stunde schauen und wenn das Wetter schlecht ist schaut sie auch tagsueber noch eine Folge Dora, oder ein paar Kapitel (also nicht den ganzen Film) Arielle, Monster AG oder Madagaskar.

    Morgens wenn sie KiKa schaut laeuft

    Kleiner roter Traktor
    Au Schwarte
    Pocoyo
    Parto (oder so? Ist ein kleiner Hund oder Baer)

    VG, Miriam

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflichten haben Eure Kinder ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Antworten: 20
  3. filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 191
  4. Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 35
  5. Eure liebsten Filme und Serien als ihr noch Kinder wart....?
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige