Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: ⫸ Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

16.12.2017
  1. #41
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Amelie,
    Niki schaut zwar kein Fernsehen, aber dafür kann man mit ihm auch nicht länger als 10 Minuten mal ein Buch angucken - damit muss es also nicht unbedingt zu tun haben


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch dieses TV-Schauen bei Krankheit klappt auch nur bei Kindern die eh öfters schauen. Ich wollt Finn auch die letzte Krankheit "erträglicher" machen und dacht ich lenk ihn mit DVD ab...hat null gebracht. Er hat nicht mal den Vorspann angeschaut, dann wars zu doof. Also glaub ich langsam wirklich, das ist echt teils "antrainiert" das lange Schauen. Bücher kann er nämlich aufmerksam mindestens 1 Stunde schauen oder Memory spielen oder Obstgarten oder so. Also an Konzentration mangelt es nicht.
    Jonas findet den Vor-Vorspann "Freigegeben ab..... gemäß ...... Urheberrechte...... " usw. auch nicht grad spannend. Das spule ich weg, und dann kommt es natürlich auf die DVD an, welche hattest Du denn?

    Jonas würde schon so lange schauen, wie ich ihn lasse, aber das gilt auch fürs zusammen Bücher ansehen und Hörspiel hören, ich hab noch nie ausprobiert, wann er fernsehen von selber aufgibt, so lange darf er nicht!

  3. #43
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Hmm,also auch wenn Emily ab und an mal kurz fernsieht und sich damit auch mal bei Krankheit ein wenig ablenken lässt,ist ihr JEDES Buch lieber.Die liebt sie und kann sich die auch hochkonzentriert anschauen.Meine Tochter hat immens viele Bücher und schaut die sehr oft auch sehr lange an.Durchaus auch eine Stunde,das würde sie vorm TV nie aushalten.
    Ich denke also auch nicht dass das was mit "antrainiert" zu tun hat.

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    jasper guckt ganz gern die sesamstrasse. ausserdem fordert er öfter mal "tiere finden", er meint damit einen animal-channel, den wir über satellit von irgendwo reinbekommen. ist auf englisch und ich hab das gefühl es werden nur diese seltsamen erdmännchen gezeigt, aber auch oft "seine" tiere. dann schaut er gebannt zu. bis dann werbepause ist, spätestens dann rennt er wieder los und spielt selber löwe oder so

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Lilja hat auch das erste Mal mit 2 TV gucken dürfen, weil sie inhalieren musste. Das ging so einfach am besten. Davor war der Fernsehr immer aus, und wir selber gucken auch viel weniger, seit die Kinder da sind...

    Heute guckt sie das Sandmännchen und das Filmchen davor, also "die kleine Prinzessin", "Lauras Stern", "Mondbär" usw. Das sind immer ca. 20 Minuten. Das kommt aber auch nicht jeden Abend vor. Jetzt, wo ich abends arbeiten gehe, erlaubt Klaus ihr auch mal etwas mehr und macht den Fernseher schon früher an, damit er Lennika in Ruhe ins Bett bringen kann (die guckt natürlich noch nix!). Ich find's nicht so gut, aber das ist sein Ding...

    Ich selber achte schon darauf, dass sie nicht zuviel guckt, aber sie macht auch selber den TV aus, wenn sie keine Lust mehr hat. Wenn ich ihr die Wahl liesse, würde sie auch genauso gern ein Buch lesen oder malen und basteln. Von daher mache ich mir da auch keine Sorgen. Vor allem würde ich sie aber nie alleine vor dem TV sitzen und "irgendwas" gucken lassen.

    In "Lililfee" waren wir übrigens auch. Mann, war DER Film ROOOOOSA!!!

    LG
    Tanja

  6. #46
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Hallo!

    Also Felix schaut ab und zu mal das Sandmännchen, aber da interessieren ihn auch nur die Anfangs- und Schlussmelodie. Ansonsten hat er keine Ruhe im Hintern und hampelt nur rum. Da schaut er sich lieber ein Buch an.

    LG Tanja

  7. #47
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Jonas findet den Vor-Vorspann "Freigegeben ab..... gemäß ...... Urheberrechte...... " usw. auch nicht grad spannend. Das spule ich weg, und dann kommt es natürlich auf die DVD an, welche hattest Du denn?

    Jonas würde schon so lange schauen, wie ich ihn lasse, aber das gilt auch fürs zusammen Bücher ansehen und Hörspiel hören, ich hab noch nie ausprobiert, wann er fernsehen von selber aufgibt, so lange darf er nicht!
    Biene Maja...da war der Vorspann Musik.

  8. #48
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Musik ist hier immer noch am spannensten. *lach*

  9. #49
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Zitat Zitat von Streichelmaus Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also Felix schaut ab und zu mal das Sandmännchen, aber da interessieren ihn auch nur die Anfangs- und Schlussmelodie. Ansonsten hat er keine Ruhe im Hintern und hampelt nur rum. Da schaut er sich lieber ein Buch an.

    LG Tanja
    ... dass war bei uns anfangs auch so... Aber da hat sie immerhin feste mitgesungen! Das macht sie heute nicht mehr oder nur noch leise...

    LG Cosima

  10. #50
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Sarahschaut sich eigentlich nur die Vorspänne, also das Biene Maja, oder Heidi-Lied gern an, dann läuft sieschon wieder weg und spielt was anderes.

    Das EInzige, was sie super gerne bis zum Ende guckt (und auch täglich einmal darf) sind 2 Folgen Rupert Bär (die wir aufgenommen haben). Die dauern zusammen noch nichtmal 20 min und es wird auch öfter gesungen. Da singt sie immer mit und sieht sich jedes mal diese Folgen an, als hätte sie sie noch nie gesehen...
    Meist gucken wir sie beim abendlichen Milch-trinken und Kuscheln auf der Couch.

    Wenn bei uns mal der TV läuft guckt sie gar nicht hin.

    LG melli

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflichten haben Eure Kinder ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Antworten: 20
  3. filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 191
  4. Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 35
  5. Eure liebsten Filme und Serien als ihr noch Kinder wart....?
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige