Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: ⫸ Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

13.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Jonas darf auch Sandmännchen schauen und morgens manchmal Calliou oder Au Schwarte. Wenn er mal Video schauen darf, ist es Lauras Stern, kleiner roter Traktor und Thomas die Lokomotive.
    Genauso wie bei uns - zusätzlich noch Caillou(?). Der ist zu süß ...

    Ich kontrolliere aber sehr und scheuch Hannah lieber raus bevor sie zu lange vor dem TV sitzt. Außer bei arg schlechtem Wetter oder wenn sie kränkelt, dann darf sie mal länger.

    Gruß
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Wir haben auch keinen Fernseher. Jonathan darf ab und zu mal eine DVD anschauen, also mal so eine Folge
    Shaun das Schaf
    Bob der Baumeister
    der Thomas die Lokomotive.
    Also ca. 10 min und das auch nicht jeden Tag.

    LG,
    Jumi

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Also da Jonas sich gerne und viel bewegt und auch sehr gerne Bücher anschaut oder sich vorlesen läßt, mache ich mir um seinem Fernsehkonsum keine Gedanken, zudem es eh nicht regelmäßig ist. Wenn er Sandmännchen schaut (vielleicht 4 mal die Woche), macht er danach den Fernseher z.B. selber aus. Und daß er tagsüber mal schauen darf beschränkt sich meist drauf, wenn ich echt k.o. bin und mal 10 Min Pause brauch, das ost dann zwar tatsächlich "parken", aber sicher besser, als wenn ich ihn nur anfauche, weil ich grade nicht mehr kann. Meist parke ich ihn aber eh in der Badewanne oder vor einem gefüllten Waschbecken zum Planschen.

  4. #24
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    die kinder einer freundin (3-8) gucken jedem tag fernsehen: all diese ultradämlichen kinderserien (wie z.b. spongebob), hannah montana und so einen mist. selbst ganz früh gab es schon die telletubbies....
    die etwa gleichaltrigen kinder einer anderen freundin schauen dagegen kaum fernsehen und wenn nur selektiert durch die eltern und ohne werbung.

    es ist ganz erstaunlich wie unterschiedlich die kinder in ihrem konsumverhalten entwickelt sind. während die tv-kinder alles gesehene (spielsachen und lebensmittel) haben wollen, bekommen und doch gelangweilt sind, sind die nicht tv-kinder viel interessierter am leben, künstlerisch kreativ und beschäftigen sich ohne ständig bespaßt werden zu müssen.

  5. #25
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Seit Knutschi bei uns ist, ist die Flimmerkiste tagsüber immer aus. Warum? Ich bin der Meinung (m)ein Kind braucht kein Fernsehen.
    Einzigst beim Finger/Fussnägel schneiden ist die Kiste für 3 Minuten an da es die einzigste Möglichkeit ist, die Nägel zu bearbeiten.

    Ihr könnt euch aber nicht vorstellen welche blöden Sprüche ich mir schon anhören durfte warum Knutschi denn kein Fernsehen schauen dürfe.

    Tja jeder wie er will und es für richtig befindet ist hier das Motto ... wie auch so oft mit anderen Dingen!

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    ...wenn unserer kaputt geht, gibts erstmal keinen neuen. Wir schauen so wenig... dann lieber mal eine DVD oder so.
    Das wird dann aber schwierig ohne Fernseher

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Das wird dann aber schwierig ohne Fernseher
    Kann man doch auf dem Computer schaun....

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen
    Kann man doch auf dem Computer schaun....
    Das stelle ich mir aber sehr unbequem vor - mit Kind auf dem Schoß?
    Nee, wenn DVD, dann muss man es sich doch dabei wenigstens schön gemütlich machen (finde ich jedenfalls).

  9. #29
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    bei uns war fernsehen tabu, bis carolin täglich inhalieren mußte, da war sie 2.

    seitdem darf sie täglich den sandmann sehen.
    manchmal eine folge shaun das schaf oder miffy von dvd.
    letztes weihnachten durfte sie mal pipi feiert schauen......... aber das ist es dann auch.

    wenn es so schön ist, wie momentan und wir spät vom garten heimkommen, fällt selbst der sandmann aus. was ich ganz okay finde.

    lg conny

  10. #30
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Filme /Serien dürfen Eure Kinder gucken...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mir aber sehr unbequem vor - mit Kind auf dem Schoß?
    Nee, wenn DVD, dann muss man es sich doch dabei wenigstens schön gemütlich machen (finde ich jedenfalls).
    Ich stelle mir das so vor, das wir irgendwann einen schönen großen Monitor haben, der fürs Arbeiten, aber auch für solche Zwecke genutzt wird. Bisher haben wir ab und zu Video on demand auf dem Laptop geguckt, aber das ist natürlich kein Kinoerlebnis.

    Aber wer weiß, wie lange unser Fernseher noch durchhält. Der ist zwar 15 Jahre alt, stammt aber noch aus einer Zeit, in der Elektrogeräte nicht nur für 2 Jahre Lebensdauer konzipiert wurden.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Pflichten haben Eure Kinder ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  2. Antworten: 20
  3. filme und serien, die wohl sonst niemand guckt.
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 191
  4. Welche Filme müsst Ihr jetzt zu den Feiertagen einfach gucken?
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 35
  5. Eure liebsten Filme und Serien als ihr noch Kinder wart....?
    Von Nikita im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige