Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ welche einreibung für die kleinsten?

15.12.2017
  1. #31
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Wir haben Engelwurzbalsam, Anisbutter, Transpulmin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Muss mal schubsen: Unser Großer hat gerade u.a. eine Halsentzündung. Der Hals tut ihn wohl auch beim Schlucken weh, er verzieht beim Essen etc das Gesicht. In der Apotheke haben sie mir dafür ein Pulver von Weleda mitgegeben, daheim angekommen hab ich gesehen, daß das erst ab 6 Jahren verwendet werden soll (Kinder sollen das nur Gurgeln und das kann er ja noch nicht)...

    Hat noch jemand eine Idee, wie ich ihm da helfen kann (gerne auch pflanzlich)?

  3. #33
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Hast Du schon einen Arzt drauf schauen lassen?
    Bei so Kleinen ist mir persönlich das doch lieber.
    Emily hat kürzlich IBU Saft ganz gut geholfen dass die Schmerzen erträglicher wurden. Sie hatte Scharlach und wohl ordentliche Halsschmerzen. Damit konnte sie wenigstens ein bischen was essen und vor allem trinken.

  4. #34
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Ja, waren beim KiA, wir haben vermutlich 3-Tage-Fieber und müssen grad Paracetamol-Zäpfchen und Ibu-Saft im Wechsel nehmen, solange das Fieber über 39°C ist.
    Hals ist eben entzündet, Abstrich wurde gemacht, um Scharlach auszuschließen (war i. O.), da meint der Arzt, dass man nix groß machen kann.
    Das Schlucken tut ihm wohl trotz Schmerzmittel weh, zumindest verzieht er beim Essen das Gesicht, isst auch kaum Festes und zieht immer so die Lippen nach innen...

  5. #35
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Hat er Aphten im Mund? So hatte das bei Emily in dem Alter auch mal angefangen und dann hatte sie im Endeffekt Mundfäule. Da war auch zuerst "nur" Fieber und ein entzündeter Hals. Die Aphten kamen 1-2 Tage später.
    Das war auch eine grausige Angelegenheit.

    Vielleicht ist es aber wirklich "nur" das 3 Tage Fieber.
    Auf jeden Fall Gute Besserung anden kleinen Mann!

  6. #36
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Mundfäule klingt ja schon grauslig! Danke für den Tipp und die guten Wünsche , ich schau gleich mal... Gestern war noch nix, da wurde kontrolliert.

  7. #37
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    wie wäre es mit ordentlich Honig im Tee? Der beruhigt den Hals ja auch ein wenig.
    Sonst fällt mir jetzt nichts pflanzliches ein, dass die kleinen schon nehmen könnten. Lutschpastillen fallen ja auch weg.

    Gute Besserung an den Großen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Welche Münzen sammeln für die Brautschuhe ??
    Von Angelove im Forum Brautstyling
    Antworten: 11
  2. Welche Digicam für die Kita
    Von Stefanie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  3. Welche Gravur für die Ringe?
    Von Alcina im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige