Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ welche einreibung für die kleinsten?

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Bei verstopften Nasen nehmen wir Anisbutter aus der Apotheke.

    LG
    Sabine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, dann notier ich das für die nächste "Rotznasen-Runde" und bestell es dann hier im Ort (Porto lohnt sich bei den Beträgen ja kaum).

    @ Salsa: Arbeitest Du in einer Apotheke?
    Ja, bin aber gerade in Elternzeit.

    Achtung,Weleda Lavendelöl ist aber auch erst ab 2 Jahren zugelassen, da wie z.B. bei Campher auch, die Gefahr eines Kehlkopfkrampfes besteht.
    Bei Kindern von 2-5 Jahren sollte das Öl auch noch nicht direkt auf die Haut sondern nur als Wickel angewendet werden.

  3. #23
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Und bei dem Babix, was ja echt stark riecht, ist das unbedenklich?

    Und wo ich schon eine Fachfrau fragen kann : Gibt es eigentlich eine (bessere?) Alternative zu Prospan für kleine Kinder?

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Ja Babix ist zugelassen auch schon für Säuglinge, darf aber unter 2 Jahren auch nicht in Nähe der Atemwege auf die Haut aufgetragen werden. Nur auf die Wäsche. Aber ich empfehle Babix nicht gerne, sondern eigentlich immer den Thymian-Myrte Balsam.

    meine Hustensaft Empfehlung, Bronchicum Elixier, ist für Kinder ab 6 Monaten zugelassen.

    Selbst die besten Erfahrungen habe ich bei meinem Großen mit dem Wickel in Kombination mit Wala Bronchi Plantago Globuli gemacht.

  5. #25
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Sagt mal, kann man das Engelwurzbalsam auch schon bei den ganz kleinen anwenden? Dominik hat sich wohl einen Schnupfen eingefangen und bekommt beim Schlafen kaum Luft. War nun in der Apotheke und die haben mir das Engelwurzbalsam mitgegeben, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht das zu benutzen.

  6. #26
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    meine mäuse haben auch schon engelwurzbalsam bekommen. einfach ganz wenig davon außen auf die nasenflügel drauf.

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    meine Kinder haben es auch als ganz Kleine bekommen.

  8. #28
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    Super, Danke für eure Antworten.
    Dann gehe ich jetzt schnell wieder zu meinem kleinen Schatz und reibe ein wenig vom Balsam auf die Nase und hoffe das er dann schlafen kann.

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    ich drücke die daumen!

  10. #30
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche einreibung für die kleinsten?

    mit dem Balsam kann man den Kleinen wenigstens etwas helfen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Münzen sammeln für die Brautschuhe ??
    Von Angelove im Forum Brautstyling
    Antworten: 11
  2. Welche Digicam für die Kita
    Von Stefanie im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  3. Welche Gravur für die Ringe?
    Von Alcina im Forum Eheringe
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige