Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Welche Karte

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ohne Streifen

    40 86,96%
  • Mit Streifen

    6 13,04%
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Welche Danksagung?

12.12.2017
  1. #21
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Danksagung?

    Kann mich nur anschließen, ohne Streifen finde ich es schöner!

    Ansonsten ist die Karte einfach klasse und das Bild einfach zu süß!

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Danksagung?

    was mir an dem foto allerdings nicht so gut gefällt, ist die UHR. könntest du sie noch wegretouschieren? sie lenkt viel zu stark ab.

    vielleicht ein tipp für die nächste fotoaktion.

    und auch hier nochmal die frage (ich hatte sie schon mal zu einem anderen thread gestellt): gehört nicht der name der frau voran?

    lg
    chiara

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Danksagung?

    Ich finde die Karte ohne Streifen auch schöner.

    LG
    Sabine

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Danksagung?

    Werde die Karte ohne den Streifen machen, sieht wirklich nicht aus. Statt dessen habe ich wie vorgeschlagen die Daten in die Ecke geschrieben.

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    was mir an dem foto allerdings nicht so gut gefällt, ist die UHR. könntest du sie noch wegretouschieren? sie lenkt viel zu stark ab.vielleicht ein tipp für die nächste fotoaktion.
    Das ist mir aufgefallen als wir die Bilder beim Fotograf bearbeitet haben. Er meinte das wäre nicht mehr so das man alles auszieht. Und so bewandert/begabt als das ICH so ne Uhr raus retouchieren könnte bin ich nicht.


    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    und auch hier nochmal die frage (ich hatte sie schon mal zu einem anderen thread gestellt): gehört nicht der name der frau voran?
    Hm, weiß gar nicht ob es da feste Regeln gibt. Ich mache das sonst immer so, je nachdem wer den oder diejenigen besser kennt für den die Karte ist, steht vorne. Hier habe ich mir gedacht Mann = Chef also steht er vorne

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Entwurf Danksagung
    Von Corinna im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 13
  2. Welche Danksagung?
    Von vonno im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 23
  3. Christines Danksagung
    Von Christine im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 11
  4. Unsere Danksagung
    Von Miss-Kelly im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige