Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

    Hallo,

    wir wollen unserer Maus zu Nikolaus oder Weihnachten Bauklötze kaufen, wissen aber noch nicht welche. Es sollen bunte sein, aber natürlich mit ungefährlichem Lack behandelt. Wisst Ihr, was Ökotest so sagt?
    Haba, Ikea, Eichhorn... da liegen ja auch deutliche Preisunterschiede vor

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

    Wir haben die von Eichhorn und werden gern genutzt. Außerdem hatten wir noch eine Packung Klangbausteine geholt (auch von Eichhorn???), da sind kleine Teilchen drin, damit die Bausteine rasseln.
    Haba?Sch...teuer und auch nicht besser (meine Meinung)

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

    Vom Aussehen und Anfassen her würd ich das auch so sehen, aber meint Ökotest das auch?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

    Was Ökotest sagt, weiß ich nicht, hab aber bei Eichhorn keine Bedenken. Da gibt´s doch ne Internetseite, mußt Du mal nachschauen,veilleicht gibts da Tests

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

    Wir haben die Bausteine von Heros, die sind laut Hersteller und Packung Ökotest sehr gut. Allerdings ist der Test von 2005, da haben wir sie aber auch gekauft.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

    Danke Nuni, die sind ja auch gar nicht so teuer. Und wenn sie 2005 nicht giftig waren, werden sie es jetzt auch nicht sein, oder?
    Hat vielleicht jemand Infos zu aktuellen Tests? Ich finde mich da nicht durch

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

    Aktuelle Tests finde ich leider im Netz auch nicht, habe grade mal gegoogelt.

    Ich denke aber, dass die von Heros doch ziemlich häufig verkauft werden, zumindest hat sie hier jede 2. die ich kenne. Und daher wird sich die Firma es sich bestimmt nicht leisten können nach so nem sehr guten Ergebnis dann zu schludern.

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

    Wir haben Eichhorn Bausteine und die Clown-Klötze von Haba (ideal zum Einstieg). Die von E... sind sehr schlecht verarbeitet und haben spitze Kanten. Ich würde wieder Haba nehmen!

    Lg, Mel

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

    Mel, hast du einen Link zu den Clown-Klötzen. Hab schon mal bei Haba geschaut aber nichts gefunden.

    LG
    Tanja

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Bauklötze sind empfehlenswert?

    öhm, jetzt hat er doch was gefunden.
    Du meinst die, oder? http://www.haba.de/Bausteine.bst.0.h...baproducts_pi1[showUid]=569&tx_habaproducts_pi1[toysView]=1&tx_habaproducts_pi1[pointer]=3&cHash=2af68572d0#hp_toy_1113

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Druckknopfzange - welche ist empfehlenswert?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 19
  2. Waschmaschine - welche ist empfehlenswert?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  3. Welche Schuhe sind zu empfehlen?
    Von angelina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Laminat - welche Marken/Sorten empfehlenswert?
    Von Vihki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige