Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: ⫸ welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

17.12.2017
  1. #71
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    ich benutze eigentlich auch nichts.

    ich habe auch vor allen stoffwicklern respekt. das wär so gar nichts für mich. wir nehmen auch die pampers baby dry, weil so lange ich stillte, nur die pampers new born halbwegs den mumilchstuhl aufsaugten und nun nehmen wir immer noch pampers.

    beim wunden po die popocreme von weleda und im winter die wettercreme. ansonsten einmalwaschlappen und babywaschlappen und klares wasser. werde jetzt nur zum baden meine eingefrorene mumilch aufbrauchen.

    @maja: es beruhigt mich ja, dass bei euch immer noch nur wasser zum einsatz kommt, habe mir schon überlegt, ob ich nicht langsam mal badezusätze oder cremes benötige.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    ich benutze auch nur wenig pflegeprodukte: feuchttücher (meist die vom DM oder penaten oder pamper sensitive - je nach angebot und gutscheinen ), unterwegs haben wir wie judith die feuchten waschlappen vom DM.
    wickeln tun wir hauptsächlich mit pampers babydry, tagsüber auch mal mit den DM-windeln. die find ich so ganz gut, aber sie saugen nicht so gut wie die babydry und nachts laufen sie bei lukas über.
    beim baden nehmen wir seit lukas ca. 9 oder 10 monate alt ist einen schuss weleda calendula cremebad ins wasser - seit diesen zeitpunkt kommt er nämlich voller schmutz und sand aus dem garten ins haus außerden haben wir schon das körperwaschgel von penaten ausprobiert, die finde ich auch nicht schlecht. aber mit diesen badezusätzen bin ich echt sparsam.
    auf den po kommt die weleda calendula babycreme, wenn er wund ist. nur letztens mussten wir auf bepanthen ausweichen, da die welede creme nicht mehr half.

    lg, besita

  3. #73
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    wickeln tun wir hauptsächlich mit pampers babydry, tagsüber auch mal mit den DM-windeln. die find ich so ganz gut, aber sie saugen nicht so gut wie die babydry und nachts laufen sie bei lukas über.
    Das ist echt seltsam. Ich könnte schwören, dass bei uns die Pampers schneller "durch" sind als die dm-Windeln.

  4. #74
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    ich find das sowieso immer komisch, wie unterschiedlich die windelsorten an den einzelnen kindern zu sein scheinen...

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  2. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27
  3. Welche Windeln?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  4. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  5. Welche Pille nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige