Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: ⫸ welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

14.12.2017
  1. #31
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    Wir haben anfangs die Pampers geschenkt bekommen und Annalena wurde sofort davon Wund, liegt wohl an der Lotion Care darin, seitdem hatte sie erst die Hausmarke von Schlecker , deren Pflegeprodukte wir auch nehmen oder die Windeln von Lidl . Werden nun aber auch mal die vom Aldi testen.

    Bei den Fläschen nimmt sie nur die dicken von NUK ... die hat ja auch der Papa geauft weil er gelesen hatte ,der Brust nachempfunden ....*lachtypischmann*

    Lg Sabrini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    Die ersten Monate hatten wir die NewBorn Windeln von Pampers.

    Die wurden mir dann zu teuer, dann sind wir auf Babylove (dm) umgestiegen. Bin sehr zufrieden mit den Windeln.

    Tagsüber benutzen wir nun Babylove und Nachts haben wir Pampers Active fit, die halten dann doch noch was mehr aus *g*.

    Pflegeprodukte hab ich auch von Babylove, besonders die Feuchttücher find ich sehr gut!

    Lg, Dani

  3. #33
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    Wir nehmen entweder die Pampers Baby Dry oder die Windeln von DM. Außer, daß die Pampers optisch besser aussehen stehen sie den DM-Windeln in keinster Weise nach und sind deutlich günstiger.

    Ansonsten liebe ich alle Produkte von Hipp. Creme, Babybad und Haarwäsche haben wir von Hipp.

    Feuchttücher nehme ich von Pampers, am liebsten Sensitive, oder die von Penaten. Die von DM finde ich persönlich nicht so gut. Mir sind sie nicht feucht genug.

    Flaschen haben wir von NUK und sind sehr zufrieden.

    LG, Mel

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    Wie hatten Windeln von DM und Pampers. Nehmen aber schon länger nur noch von Pampers,da wir damit am besten klakommen.
    Sonst haben wir Wundschutzcreme von DM und die Feuchttücher sind auch DM .
    Sowie eine Gesichtscreme auch DM(weil Jan sehr trockene Haut hat.
    Mehr eigentlich nicht.
    Lg
    Danny

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    danke für eure antworten, sind wirklich gute tips dabei.
    lg taina

  6. #36
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    Es ist schon viel geschrieben worden, daher will ich nicht nochmal alles auflisten...

    Flaschen: Die Weithalsflaschen von NUK finde ich prima, vorallem weil man sie "Aufrüsten" kann: später mit Trinklernschnabel... Außerdem lassen sich die Weithalsflaschen besser reinigen und befüllen.

    Creme: Annika creme ich immer ein bevor ich rausgehe, auch wenn der Wind zZ eher frühlingsmild ist und nicht so schneidend kalt. Habe die Wind und Wetter Creme von Penaten.

    anderes: Habe Nagelknipser statt Nagelschere gekauft und komme damit prima zurecht. Unterwegs benutze ich Wegwerfwindelunterlagen. Falls beim Windeln was "ausläuft" kann ich die Unterlage gleich entsorgen und muß kein quietschnasses Teil mit nach Hause nehmen.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein...

    LG und viel Spaß beim Shoppen - Cosima

  7. #37
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    Wir benutzen die Windeln und Feuchttücher von Rossman ansonsten habe ich die wundschutzcreme und das babyöl sowie ne gesichtscreme von Hipp hier.Ich finde das riecht so schön.

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    @ cosima
    danke für den tip mit den einmalwickelunterlagen.
    lg taina

  9. #39
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    Gern geschehen!

    LG nochmals

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: welche Babypflgeprodukte und Windeln nehmt ihr?

    Windeln nehmen wir auch nur Pampers und gerne noch die NewBorn, gibts auch in Gr.2 u. 3, da Fiona sehr dürr am Bauch ist. Ihr Pöter wird nur im Wasser und nem Waschlappen bearbeitet, für den Fall des geröteten oder gereizten Hinterteils hab ich Panthenolsalbe....
    Ich finds super praktisch, die Teile koche ich bei 90°C und fast überall kann man sie auch mitnehmen, Familie, freunde etc...
    Sonst wird gebadet mit nem Schuß Mumi und eingecremt/massiert mit nem Mandelöl. Dann und wann was ich ihr mal die Haare, dann mit dem Rossmann Duschzeugs....

    Die meisten Babypflegeprodukte enthalten so viel Rohöle, dass man da lieber die Finger von lassen sollte!

    LG!

    Jule

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Windeln nutzt ihr für die Kleinen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54
  2. Sehr trockene Gesichtshaut -- welche Pflege nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 27
  3. Welche Windeln?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 29
  4. Antiallergikum - was nehmt Ihr?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 20
  5. Welche Pille nehmt Ihr?
    Von tauchmaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 97

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige